Ich hab meines bei VMaxx bestellt
https://www.vmaxx.de/trenngitter/fiat-freemont
Hoffe ich konnte helfen ![]()
Beiträge von FreeDog
-
-
Auch von mir ein herzliches

-
Herzlich Willkommen hier
Viel Spaß und Glück mit deinem neuen Auto wenn du es dann hast -
Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Weinviertel und viel Spaß mit deinem Free

-
Ich hab mich auch ein wenig verunsichern lassen, als ich von den vielen Problemen gelesen habe
Ich fahre meinen jetzt seit 2 Monaten und freue mich jedesmal wenn ich einsteige
Lasse auch ab und zu meine Frau fahren und geniesse das daneben sitzen.
Das mit dem Kurvenräubern kann ich so nicht bestätigen, hab das vorige Woche mal ein bisschen ausgetestet, sicher er ist kein Sportwagen, aber mit guten Reifen kann ich mich über zuwenig Speed in den Kurven nicht beschweren
-
Von mir auch ein herzliches

-
Ein herzliches Willkommen hier !
Vielleicht solltest du deinen Mann zu einem zweiten Free überreden, mit dem könntest ja dann du fahren

-
Auch aus Österreich ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum:-)
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr

-
Ist immer schön zu lesen, das es Leute gibt die keinerlei Probleme mit ihrem Free haben
Da freu ich mich ja gleich noch mehr das ich nach dem Bauchgefühl gehandelt habe und ihn mir gekauft habe
Wünsche dir weiterhin gute Fahrt und viel Glück mit deinem
-
-
-
Ich einen am Montag in Hollabrunn und am Dienstag einen in Korneuburg

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen !
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück mit deinem Free ! -
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße !
Freu mich auch schon ein paar Free´s in freier Wildbahn zu sehen,sind ja einige in Wien und Umgebung unterwegs was ich hier sosehe.
Bin allerdings erst 2 auf den Strassen begegnet. -
Ich würde trotzdem nachschauen was der Preis für das Komplettrad beinhaltet.
Manche von den Onlinehändlern fragen zu Beginn nach ob sie verbaut werden müssen, andere nicht -
Ich habe von meinem Vater die Turtle Wax Lederpflege bekommen, da er sie nicht mehr braucht.
Die geht auch für helles Leder -
Hallo Schneekette!
Ich hab mir am Freitag Yokohama WDrive auf die Original 19" Felgen aufziehen lassen.
Fühlt sich gut an beim Free, obwohl ich die Yokohama gar nicht auf der Liste hatte, aber mein Reifenhändler hat gemeint das sie gut zum Auto passen würden ( und da er sich noch nie geirrt hat, und ich schon seit Ewigkeiten bei ihm einkaufe) hab ich ihm mal vertraut, hat wie immer gepasst
Für die Sensoren hab ich 70 Euronen berappen müssen, pro Stück. -
Hallo zusammen !
Mein Name ist Micha.
Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Free.
Seither lese ich mir die Beiträge in diesem Forum durch, nun gebietet es die Höflichkeit mich auch vorzustellen.
Ich hoffe auf ein lustiges und informatives Miteinander.Meine Hobbies sind Familie, meine Hunde und ein bisschen Kraftsport.
Ausserdem etwas Wandern und alles was mit Elektronik zu tun hat.
lg
Micha