Beiträge von moro

Partner:
Feiertag?

    hilfe P1D30 Fehler



    hallo Gemeinschaft ,


    Ich habe ein Problem mit meinem Fiat Freemont hdi 2.0 . BJ 11.2011.


    Ich bin morgens 4 Uhr zur Arbeit gefahren , 13 km dann leuchtete die Warnleuchte der elektronischen Drosselkappenregelung und die Systemkotrollleuchte.
    Ich hatte plötzlich kein Zug mehr . Nur sehr langsamer kraft aufbau.


    ich rief ADAC , er konnte nichts feststellen , Fehlercode ausgelesen P1D30 und mehr stand zu diesem Fehler nichts da.


    Also fuhr er weg .


    wer weiß diesen Fehler P1D30 ?


    ich traue Werkstätten nicht .



    LG


    Stepi ?( ?( ?(

    Ich habe seit gestern ein Problem ein Problem mit der Einstiegshilfe bzw Aufstiegshilfe , wenn ich den Hebel umlege
    klappt der hintere Teil vor aber der untere Teil nicht hoch , das bedeutet das ich nur denn sitz vor und hinter schieben kann ,
    Damit Personen bedingt aussteigen oder einsteigen können .


    Hilfe was kann es sein ?


    Hat schon jemand das gleiche Problem ?


    ?(


    Mit freundlichen Grüßen
    Stepi

    Software neu , Auto funktioniert gut , außer ich bremste bei schneller Geschwindigkeit und das Lenkrad vibrierte . Ich wechselte die Reifen und bin erschrockt . Die vorderen Bremsen Belege verbraucht und die Linke Bremsscheibe hat Kerben drauf . Meiner ist 12.2012 Baujahr .


    Das Thema mit der Größe der Bremsscheiben , kann man einfach eine größere einbauen wo die kleinere drin war oder muss man da mehr verändern .


    Gruß


    Stepi :evil: