Kann mir denn wirklich niemand sagen ob 8x19 et 40 passen. Schleift das wirklich? Oder alternativ mit H&R Spurplatten 40mm (20u.20) Ist denn dann nach aussen genug Platz bei ner 8er Felge mit et 40. Bitte helft mir doch
Beiträge von DanielG
-
-
Hallo, ich habe schöne Felgen für den Free gefunden. Diese haben folgende Größe 8x19 et40. Es dürfen sogar die original 225/55/19 Reifen montiert werden. Leider ist der AWD nicht gelistet...nur FWD. Beim FWD passen die Felgen mit oben genannten Reifen. Passen die auch bei AWD wegen der et?Jetzt habe ich die Felgen mit ET 35 gefunden, hier wäre der AWD gelistet. Leider Gibt's hier meine gewünschte Farbe nicht...
-
Hallo, kann mir einer sagen, welchen Durchmesser die Deckel haben. Komme gerade nicht zum Auto. Will mir welche bestellen ausm Zubehör.
-
Servus,
Das ist wirklich wahr. Die Strecke war ca. Aachen- Stuttgart. Was glaubst du warum ich Frage?! Habe ja extra gefragt wie manche hier so wenig verbrauchen. Ich habe ja versucht relativ vorsichtig unterwegs zu sein. Ging halt nicht immer. Tempo war von der Digitalanzeige im Cockpit. Mein Probefahrzeug hatte einen Durchschnittsverbrauch lt. Anzeige von 8,3 Litern. Und hier fährt wohl jeder etwas straffer. Letztendlich bezieht sich meine Frage aber eher auf eure Erfahrungswerte. Was kommt am ende wirklich raus. Bin gerade erst bei knapp 900 km.
PS: Echte 7,8 Liter ist auch nicht wenig. Nen x5 3.0 kann man sogar darunter fahren
-
Hallo, ich habe ja letzte Woche meinen 170PS Awd Automatik vom Händler geholt. Bin zwischen 120 und 150 gefahren mit ständigen Überholmanövern + ne halbe Stunde Stau. Nur doofe unterwegs...sorry! Hier hat mir der bc einen Durchschnitt von 7,5 angezeigt. Die Strecke war ca. 500km. Daheim hab ich nochmal vollgetankt und nachgerechnet. 0,2-0,3l lag der reale Verbrauch höher. Jetzt bin ich eine Woche nur Kurzstrecke gefahren und liege laut bc bei 7,9-8,1. Werde beim nächsten Tanken nochmals nachrechnen. Ist der Verbrauch OK? Ich lese hier immer was von sechs Liter. Das geht bei mir nicht. Außer ich schiebe das Fahrzeug...dann komme ich vielleicht auf sechs Liter Wasser Verbrauch
-
Hallo,
War eben mal im Auto. Kann mir einer was dazu sagen...
Mein Freemont ist neu und würde im Juni gebaut. -
Na dann hoffen wir mal. Immerhin eine gerechtfertigte Frage für alle Notrad Besitzer.
-
Hallo, mir stellt sich gerade die Frage, was passiert wenn ich das Notrad benutzen muss im Falle einer Panne. Die original Bereifung bei meinem Freemont ist die 19 Zoll Variante mit Automatik und Allrad. Geht das überhaupt? Das müsste doch das Getriebe bzw. der Antrieb schaden nehmen. Hoffentlich weiß einer von euch etwas hierzu.
-
Habe mir mal den Link und die Bilder angeschaut. Da müssen ja mindestens 20er drauf. Vielen Dank.
Jetzt werde ich erstmal Winterreifen kaufen für die Original 19er. Gibt's hier zufällig eine Empfehlung an Reifen?
-
Hallo, ich möchte auf meinen Freemont erstmal Winterreifen auf die original 19er Felgen montieren. Richtung Frühjahr würde ich dann neue Felgen und reifen kaufen...Leider sind bei mir die Händler nicht fähig zu sagen, was passt- was nicht.
Ich dachte an 19-20 Zoll für den Sommer. Nur welchen reifen passen beim Free so drauf? Ich möchte nicht unbedingt Karosseriearbeiten durchführen lassen. Erstmal wollte ich wissen ob die obige Kombination passt. Was geht noch so?
Grüße
-
Ja, das stimmt.Bin jetzt aber ganz froh drüber. Nun kann ich den Sitz ohne Lasche öffnen und diese verstecken. Es dauert wirklich nicht länger als daran ziehen. Man kommt auch vom Fahrersitz ran. Einfach nach hinten langen und den Haken drücken. Sieht besser aus.
-
Hallo,
Diese Thema ist zwar schon älter aber ich habe es geschafft, den Sitz zu schließen ohne die Lasche herausstehen zu lassen...Shit.
Jedenfalls braucht man nix außer einen Finger um das Fach zu öffnen. Wenn man von hinten an den Beifahrersitz unten hinlangt gibt es eine kleine Aussparung wo sich das Schloss befindet. Finger reindrücken und Zack öffnet sich die Sitzbank.
-
Hallo,
Mein Name ist Daniel, ich bin neu hier und habe gleich ein paar fragen zum Freemont.
So schwer es mir auch gefallen ist, bin ich am Freemont hängen geblieben...anderes Thema
Ich habe hier ein Angebot für einen neuen Freemont Black Code - deutsche Ausführung. Tageszulassung von 07/15.
Er hat alle Extras außer die Scheinwerferreinigung und das Videopaket hinten. Es ist der AWD170ps Diesel mit Automatik. Leder, Tankdeckel, Notrad, Raucherpaket, Schiebedach etc. Alles drin. Preis liegt bei 29k.
Ist das Ok?
1. Ich würde gerne einen DVD Player hinten haben. Ich habe aber bereits gelesen, dass es Probleme geben kann, falls ich mich für die Kopfstützen Version entscheide. Oder gibt es hier Neuigkeiten? Am liebsten wäre mir das Original System. Dies ist nicht nachrüstbar? Habe bereits so viel hier gelesen aber keine konkrete Antwort gefunden.
2. Das Thema Tagfahrlicht... gibt es hierfür eine optimale Lösung? Ich möchte nicht selber basteln müssen.
3. Gibt es sonst wichtige Dinge die man wissen sollte? Probleme, Wartung sonstiges? Etwas, was einem der Händler nicht erzählt.
Viele Grüße