Beiträge von Christian.M
-
-
Der Einbau ist nicht das Problem, das Nachmessen!!!
Freemont steht beim Händler da der Verschleiß der Klötze samt Scheibe unter dem NULL Punkt ist.
Werde jetzt einfach beide bestellen und gut.
Natürlich werde ich auch berichten
-
Hab jetzt hier was gefunden!
http://www.bremsen.com/bremsscheibe/brembo::08n12311.html
Bieten aber alle nur die kleinen Scheiben an!
Im FS steht Baujahr 15.11.2011 und EZ: 13.04.2012.
Laut Netz sind die Scheiben von 2011-2015 alle gleich
Ach...erlicht die Gebrauchtwagen Garantie wenn ich das selber einbaue???
Danke -
Zum Fahren...hab seit August ungefähr 5tkm abgespult, hab den Freemont mit knapp 12tkm gekauft.
Das ist aber das einzige auf das man achten muss, Lagern oder so muss man nix austauschen?!
Gruß -
Hi, bei mir sind auch nach 17tkm die Beläge unten.
Zeitlich bedingt konnte ich nicht gleich ne Werkstatt auf suchen und das Auto muste dennoch weiter gefahren werden, heute der Schock...Bremsscheiben sind mit im Eimer.
Naja, alles halb so wild, viel schlimmer ist das sich der Schleifstaub auf den Felgen und hinten auf der Heckklappe/Schürze abgelegt hat.
Vermute das ich den Scheiß ni8cht mehr richtig runter bekomme, hat jemand mal das selbe Problem gehabt???Mein Frage ist noch...muss ich ausser der größe noch etwas beachten bei der Bestellung, z.b.Lagern oder Bremsenart etc.?!
Vielen Dank -
Da werde ich wohl zur Werkstatt fahren und die mal anbatschen was die dazu meinen?! Werde berichten wenn ich mehr weiß, Gruß
-
Also....am Dienstag kamen wir aus Spanien zurück und ich muss sagen....einfach geil der Dicke :mrgreen: Nur sind mir zwei Dinge aufgefallen...wenn bei erhöhter Geschwindigkeit gebremst wird, fängt der Dicke an etwas stark zu rukeln an. Also am Lenkrad, wie wenn die Reifen nicht gewuchtet wären...sogar noch stärker!!! Und was haltet ihr von der Klimaanlage? Ich empfände die von meinem Audi hat kühlere Luft abgegeben. Gruß Chriatian
-
Alter Schwede.... mit Freemont auf dicke Hose machen aber keine Wurst vom Brot ziehen können, da haben sich die Italienische Ing. wohl zu arg an dem Italienischen Standart fest genagelt
Da wäre ich evtl. mit dem Dodge Nitro wohl weiter gekommen
Naja... da muss ich wohl mit leben
macht trotzdem Spass 
-
Okay, dachte ich mir schon, wusste jetzt nur nicht wieviel genau die Stützlast bis dato beträgt
Dann warst das wohl...muss en Hänger her
Was habt ihr so für eure AHK bezahlt, mit oder ohne Anbau?
Bekomme am Montag ein Angebot von meinem Händler gemacht, deswegen würde ich gerne wissen in welche Richtung es geht!
Vielen Dank -
Woran erkenne ich die große Bremsanlage und wie weiß ich ob die neue Software aufgespielt ist??? Die zwei punkte habe ich vergessen
-
Einfach nur Top!!! Gab nix zu meckern
-
So...ser Dicke ist zu Hause:mrgreen:
-
So...ser Dicke ist zu Hause:mrgreen:
-
Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier Richtig!
Und zwar bin ich suf der suche na einem Heckträger der für Motorräder geeignet ist, das ganze habe ich mal gesehen für einen T5.
Wäre Geil wenn mir da einer weiter helfen könnte!
Vielen Dank -
Der Händler meinte er sei in einem Tadellosen Yustand ohne Kratzer oder Beulen. Die Laufleistung liegt daran, dass der Vorbesitzer ein Geschäftsman war und einen größeren Fuhrpark hatte, sei alles Belegbar. Bereifung ist keine weitere dabei.
Ansonsten werde ich auf viele Sachen achten, hoffe das ich an alles denke.
Werde morgen berichten und vielen Dank -
Danke Fandy und viele Grüße an alle anderen da draussen
Also würdest du sagen Preis/Leistungsverhältniss is Okay! Das freut mich schonmal
Überführungskennzeichen habe ich mir heute besorgt. -
Hallo liebe Community, nach langem hin und her haben wie (Frau und Ich) uns doch für einen Freemont entschieden.
Wenn alles gut läuft hole ich den Dicken am Samstag ab
Hier mal ein link zum Freemont, vielleicht kann der ein oder andere noch was dazu sagen bzw.mich auf diverse Sachen drauf hinweisen?!?
http://ww3.autoscout24.de/clas…11928?pr=0&fromparkdeck=1
Wäre über jede Information dankbar
Viele Grüße aus Ludwigshafen