Beiträge von B0esi

Partner:
Feiertag?

Rince
    Macht Sinn, wieder was gelernt.
    Vorm einsteigen bekommt einfach jeder Italiener ein Brustbeutelchen mit Warnweste. ;-)

Weiß gar nicht ein das in DE geregelt ist. Würde sonst einfach Warnwesten in kleine passende Filztaschen/Kunstledertaschen packen und mit einem Klettverschlussaufkleber an unauffälligen Positionen befestigen ( unter den Sitzen, im Deckel der Bodenklappen etc..). Sonst Nerven die ollen Tütchen doch nur..

Auch den 1.9 Emotion? Einfach ein super Auto. Wackelt,klappert,rappelt nix. Bombiges 6Gang Getriebe. Man ist permanent zu schnell unterwegs und Spass macht es auch noch. Aber da unser drittes Kind nur noch 6 Monate auf sich warten lässt .. musste halt was passieren. Haben noch ne Marea als Einkaufswagen... aber zu fünft kannst das auch Knicken.

Oder gleich den aktuellen 3.0 Multijet II mit 241PS und 550nm. Euro 5 hat der Motor auch noch ... ich hätte das Ding sofort bestellt.

Schade eigentlich. Die zertrümmerten Radkästen wären verdient gewesen. :thumbsup:

Hatte gestern auch so einen Spaten neben mir. Wollte sich von der linken Spur in meine Fahrbahn reindrängeln, seine Einfädelspur hatte noch 50m.
    Wedelte mit dem Heck, zog rechts rüber zu mir, hupte wie blöd .. das kratzt einem in dem Monti aber alles nicht wirklich. Im normalen PKW wäre ich ziemlich angepisst gewesen.
    Hab ich ihn einfach auflaufen lassen (hinter und vor mir war alles frei), er musste bremsen und hat noch wild mit seiner Lichthupe S.O.S Signale in den Orbit geschickt.. Wayne.. man soll auch nicht mit einem altersschwachen, untermotorisierten VW solch einen Überholstunt veranstalten. :thumbsup:

Also ich finde die 170PS immer noch etwas knapp bemessen. Überholen geht auf der Landstrasse nur gut wenn man nicht mehr als einen LKW überholen möchte. So richtig flott und "mal eben" ist halt nicht mit einem 10 Sekunden Auto. Ich würde den 140er nur Quälen und damit wäre billiger am Ende wieder teuer. :)

Moin zusammen,

fahre seit zwei Wochen nen 170 PS Lounge Edition mit dem meisten Klimbim außer DVD hinten und Alarmanlage.
    War das erste Auto was ich einfach mal ohne Probefahrt, ohne den Hobel live zu sehen - praktisch vom Foto wech bestellt habe.
    Hat geklappt, geiles Teil. *g*
    Hatte vorher nen Grande Punto 1,9 Emotion und trauere noch ein wenig um meinen Verlust. ;-)

Reingehauen
    Boesi