Beiträge von Toto

Partner:
Feiertag?

    Huhu,


    wollte mal fragen , mit was muss man für den 60000 er Kundendienst beim Fiat Händler rechnen.


    Verschleissteile natürlich nicht.


    Nur die Inspektion Filter, Öle usw...


    Gruss

    Wollte mal nachfragen wer von euch schon die hintere Scheibenleiste ( Hinten links) am Fenster unten
    ausgetauscht hat.


    Habe gemerkt das der Gummi sich vezieht wenn es draussen die Sonne scheint.
    Es entsteht eine richtige LücKe zwischen Karosserie und Scheibe.
    Unglaublich mit was man sich manchmal beschäftigen muss.


    War beim Fiat Händler aus meiner Region. Er meinte 91 Euro das Teil, Montage um die 45 Euro.
    Man muss die Türpanelle abbauen. 8|


    Deher die frage, wer hat schon so eine Leiste gewechselt? Kann man es selber machen ? Ist Sie gesteckt?


    Mal ganz erlich ich befasse mich sehr mit Autos , und habe kein Problem wenn was muss, aber manchmal ist es schon zum Kotzten oder?

    Hallo liebe Monti Freunde,
    wollte mal nachfragen, wer von euch musste schon die Batterie wechseln lassen.
    Ich musste heute in die Werkstatt, und staunte gut, wo der Meister ( Fiat ) meinte um die 400 Euro mit einbau.
    Gelbatterie


    Mein Wagen ist jetzt 4 Jahre alt!


    Schon eine neue Batterie?


    Wer von euch hat schon erfahrung gemacht?


    Liebe Grüsse

    Hallo,


    nachdem Ich mir hier vor einiger Zeit ratschläge bei euch geholt habe, Monti kaufen ? Tipps usw,


    habe ich meinen seit anfang August. Bin schon 8000 tkm gefahren.


    War im Urlaub tiefste Süditalien und im alltag ausreichend getestet. Ich bin sehr zufrieden , geiler Wagen, würde ihn nicht mehr hergeben.


    Die blicke die der Wagen zieht, und die Kombifahrer so klein wirken ^^


    Bin über 15 Jahre jegliche Bmw s gefahren. Auch gut. Aber der Monti ist für die Familie, Hobby usw ein richtiger cooler Wagen. Wo andere Automarken das 3 fache kosten und nicht unbedingt besser


    für mich sind. Bevor ich ein China , Korea , Rumänisches Auto kaufe...oder teure VW s , X5 ( ist eh kleiner) , Touareg...


    Monti das Auto für alle Möglichkeiten. 8)

    Hallo mein Name ist Antonello ,


    hier im forum ( Toto). Bin 35 Jahre alt und liebe Italo- Oldtimer . Sehr stark Alfa Romeo , verbringe sehr viel Zeit mit Oldtimern. :rolleyes:


    Ich habe seit 3 Wochen auch einen Fiat Freemont und meine Vater hat sich vor 6 Wochen auch eine geholt 8o


    Da ich ein Auto für meine Familie brauche , da ich in 6 Wochen Papa werde , war ich auf der suche nach ein alleskönner Auto.


    Ich denke der Freemont ist sehr gelungen. Platz, Sicherheit, schöne Optik und vorallem es fährt nicht an jeder Ecke einer. :D


    Grüsse :thumbsup:

    Hallo ,


    wie versprochen melde Ich mich bei euch liebe Freemont Gemeinde zurück.


    Jetzt habe Ich seit genau 3 Wochen auch einen Freemont bj 2012 ( 140 Ps) schwarz,


    Bin gleich in den Urlaub am nächsten Tag gefahren und 4000 km drau gefahren.


    Klasse Auto in allen Aspekte. In Italien am Tag mindestens 10 gesehn am Tag! ^^

    Hallo,


    ich bin neu hier. Werde mich natürlich auch mal vorstellen. Bin seit Wochen am überlegen welchen Freemont ich , für meine kleine Familie kaufen möchte und sollte.


    Da es mein erster relativ teurer Wagen werden soll, und negative und positive Seiten vom Freemont gehört habe, weiss ich echt nicht was tun.


    1. Es soll ein gebrauchter sein. Schaltgetriebe max 17000 euro.


    2. Ab welches Baujahr? wegen elektrikproblem usw


    3 : Diesel 140 PS oder gleich 170 Ps?


    4. Kundendienstintervall ? Teuer?



    Ich möchte das Auto ein paar Jährchen fahren.


    Was könnt ihr mir empfehlen. Klar ist die Pflege vom Vorbesitzer auch wichtig. Mir geht es drum, was soll ich beachten beim Kauf?


    Die Fiat Händler wollen mir gleich einen neuen andrehen.


    Für Tipps wäre ich euch dankbar.


    Gruss Toto` ^^