Hat jemand schonmal das Ablendlicht gewechselt ohne die Radverkleidung abzunehmen? ist das Möglich?
Beiträge von visitorsam
-
-
Da muss ich dir recht geben die Stangenware ist echt müll, Man muss immer nur Kompromisse eingehen, sei es billig Netzteil oder Sonstwas... Ich muss sagen bin mit selber schrauben immer gut gefahren. Inzwischen bin ich auch Richtung GreenIT + Leise und hab gefallen an den Bequite Netzteilen gefunden.
-
Beim Tom's Hardware lande ich auch häufiger wenn ich mal was vergleiche und Recherchieren will
ALso PCs habe ich bis jetzt immer selber zusammen geschraubt, ich habe bis jetzt noch keine Fertigen Systeme gefunden die mir zusagten.
Ansonsten werkelt bei mir eigentlich nicht viel Rum:
Mein PC:
970A-G46, AMD FX 8320, MSI GTX 970 4G, 16GB RAM, 512GB Samsung 850 Pro als Systemplatte, 2x 1TB Western Digital Black im Storage Pool - Windows 10 ProServer:
Intel Atom 330, 2GB RAM, Sandisk 60GB SSD als Systemplatte, 8TB Speicher im StoragePool - Server 2012 R2Frau:
Müsst ich jetzt schauen, 4Kern Amd, 16GB Ram, Kleine NVidia Graka, Sie spielt nicht groß nur Brower Games und Surfen - Windows 10 ProWohnzimmer: Raspberry Pi Model B mit OpenElec
Bevor eine Fragt: Ja alles Lizensiert
-
Also mein Monti 170PS Lounge begnügt sich zwischen 7,5-8,2 Liter im Schnitt (Übrigens seit dem meine Werke die Reifengröße per Diagnosegerät eingestellt hat Stimmt auch die BC anzeige bis auf 0,2 Liter und die Tachodifferenzen zum GPS sind auch fast 0 (vorher 2-3 Km)
-
Wie habt ihr den eure Sprachansagen im Uconnect eingestellt?
Mich hat das System auch nicht verstanden was ich will, bis ich mal auf Sprachansagen Kurz umgestellt habe (weil die ausführliche Ansage was ich machen soll mir auf den Geist ging) Seit dem versteht mich mein Monti bestens was ich Will:
Ruf Klaus Müller an, SPiele den Titel "xyz", Adresse suchen usw.Das Problem scheint dabei an dem Aufpopenden Hilfe Fenster zu liegen was bei der Einstellung "Ausführlich" kommt, wenn Ihr auf Kurz umstellt, geht alles Prima!
-
Das Blinken kannst im UConnect einstelen unter Einstellungen und ich meine bei Beleuchtung oder unter Türen/Sicherheit.
Ganz Ehrlich was bringt das Hupen (Es schallt doch sowieso im Parkhaus)
1. Nennt mein Smartphone mir immer Recht genau den Parkplatz wenn es die Verbindung zu Uconnect verliert.
2. Hab ich mir angewöhnt in Tiefgaragen ein Bild zu machen mit den Autos neben mir und der Parkplatznr (da die so eng sind hab ich dann beweise bei Macken, beulen)
3. Aufschließen hilft auch denn dann gehen Scheinwerfer und Rückleuchten an (Aber auch blöd da es vor kommen kann das andere Losfahren)
4. Das sicherste ist aber Einfach merken wo er steht! -
Und was hast du für einen Vorteil (Ich weiß was DAB+ ist)?
Ich höre PDM im Auto (Persönliche Digitale Musik) von der SD Karte.... Ich weiß nicht ob ich mir den Innenraum verschandeln möchte mit so einem Ding nur damit das Radio was ich sehr selten Nutze etwas besser klingt. Wenn man das Originale DAB Modul irgendwie Nachrüsten kann, okay könnte man drüber reden, aber auch das wäre mir das Geld nicht wert!
-
Moin zusammen,
ich bin damals beim Bravo umgestiegen auf V-Power Diesel, Gefühlt ein ruhigeren Motorlauf, nicht mehr so ein Raues Diesel Rattern. Der Auspuff wurde wieder Silber und größere Regenerations Intervalle vom Partikelfilter.
Beim Monti tank ich auch ab und an mal V-Power. Aber Verbrauchsunterschiede würde ich auch fast als Einbildung sehen, vielleicht 0,2-0,5l /100km
9,99€ im Monat für ein Abo?
Rechnung Aktuell:
Diesel 0,969 €
VPower 1,159 €
Bei 70 Liter (viel mehr hab ich noch nie rein bekommen, ich Tanke zu früh
67,83 € zu 81,13 € = 13,30 € Tatsächlich ab einer vollen Tankfüllung.... Eine Überlegung ist es wert!
-
Hallo FormatC
die so verrückten Phasen sind bei mir lange rum. Inzwischen ist es zu "Nötige Leistung" und "möglichst Leise" gewandert...
Darf man fragen bei welcher Redaktion du arbeitest?
-
Ich hatte bei meinem Freemont mit ca. 20.000 auch ein rubbeln und ruckeln beim Bremsen. In der Werkstatt vorgesprochen, kurz darauf: Teile sind bestellt komm morgen wieder!
- Neue Bremsscheiben
- Neue Bremsbelege
- Neue QuerlenkerKosten: 0,- €
Es gab wohl mal Probleme mit den Bremsen waraufhin Fiat diese tauscht. Ob die mit 40.000 jetzt wirklich blank sind keine Ahnung ich bin mit meinem Bravo 80.000 mit den ersten gefahren.
-
Ich verstehe auch gerade nur Bahnhoff.
Beim Freemoont handelt es sich doch um eine Bluetooth Freisprecheinrichtung? Bei Bluetooth gibt es festgelegte Protokolle diese sind Standardisiert, das Handy nutzt ebenfalls diese Protokolle. Die Fernsprecheinrichtung muss Funktionieren.
Ich habe ein Samsung S5 und ein Samsung S4 gepairt, mein Händler hat ein iPhone 5 zu Demo zwecken damals verbunden. Alle Geräte funktionieren Einwandfrei. Auch ein S6 und iPhone 6 muss damit funktionieren.
1. Lösung: Firwareupdate uConnect
2. Lösung: Händler > Den Bluetooth ist ein Standard und wenn kein Handydefekt vorliegt muss das uConnect das Gerät verbinden lassen.Selbst in meinem alten Bravo haben alle Geräte sauber funktioniert.
-
Herzlich Willkommen.
Was meinst du mit 3D Nummernschildern?! hast du mal ein Bild? Ebenfalls die zusätzlichen Chromeleisten würden mich interessieren. Suche auch noch so ein bisschen Individuelles für meinen, da ich hier auch noch 4 Freemonts häufiger sehe. Einzige Unterscheidung, keiner hat die 19"er

-
Guten morgen,
unter Einstellungen > Karte > der unterste Punkte auf Maximale Datenfelder umstellen (oder so ähnlich) dann hasst du im Prinzip die oberen 3 Felder die du Frei Belegen kannst, das untere bleibt mit der Geschwindigkeit vorbelegt.
-
Hehe Freakazoid, so sieht man sich wieder

@li brutto:
Es gibt noch die ein oder andere alternative zum Freemont, aber Preis / Leistung ist da nicht mehr viel. Der Verbrauch, der Fahrspaß, die Ausstattung machen den Freemont schon zur super Familienkiste. Und im Vergleich zum Kombi sogar mit mehr Platz bei gleichem Verbrauch
-
Hallo Latino, meiner ist auch Schwarz

-
Huhu zusammen,
ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich und habe schon ein paar alte bekannte aus dem Bravo Forum gefunden

Naja Ursprünglicher weise wollt ich den Bravo ja fahren bis der TÜV uns scheidet. Aber sollte es nicht sein. Vor ein paar Wochen gabs so ein kleinen Regenschauer mit mehr als 90l/qm in kürzester Zeit. Dies hat leider auch der trockene Boden nicht verkraftet, und so sind dann auch ein paar Autos ab gesoffen, eins davon war mein Bravo. Gutachten: 6800€ Reparatur > Totalschaden

Da ja inzwischen auch Familienzuwachs da ist, ist der kleine ersetzt worden durch einen großen: Fiat Freemont - 2l Diesel 170 PS, 7 Sitzer, Alpine Soundsystem, Navi, 8.4 Zoll Touch, Leder, 3 Zonen Klimaautomatik,.....
Werde aus Zeitlichen gründen aber auch nicht so aktiv hier tätig sein. Aber mal schauen was sich ergibt.
Schöne Grüße an alle
Frank