Hallo Schätzchen, also ich kann dir die Gegend nur empfehlen. Da man von hier aus auch überall hinkommt. Zum Beispiel Meißen, Dresden oder auch die Oberlausitz mit dem Zittauer Gebirge ist immer ein Besuch wert.
Beiträge von Lausitzer61
-
-
Auch aus der Lausitz die besten Genesungswünsche. Meine ist jetzt auch für 15 Jahre sehr kostbar. Hat eine neue Hüfte bekommen.
-
Also,hab mich mal informiert. Von uns sind es gerademal 70 km. Knappe Stunde fahren. Werden uns den Termin rot anstreichen un d mal sehen was der Dienstplan sagt. Entweder Frei oder ich lass mir da was Einfallen. Das Treffen verpassen wir auf keinen Fall. Wie wärs denn, wenn man sich vielleicht abends in gemütlicher Runde zusammen setzt und noch etwas plaudert. Es gibt auch Unterkünfte, welche für jeden erschwinglich sind. Wir werden bestimmt übernachten und am nächsten Tag mal die Gegend etwas näher beschnuppern. Na wer ist mit dabei???
-
Herzlich Wikommen in der Monti_Gemeinde.Du wirst ja viele "Verrückte" aber aucg "Normale" Leute treffen und kennenn lernen. Eswar die richtige Entscheidung. Wir haben uns für die 140PS - Version entschieden. Das Grinsen ist noch immer im Gesicht. Vielleicht sehen wir uns Weinböhla. Auf das die Wartezeit schnell vergehtb und du endlich im Monti durch's Land reist.
-
Welche Werkstätten habt ihr denn? in meiner habe ich für die 15TE schon fast 300 Euro hinlegen müssen. Die 30-iger, also große Inspektion, soll nach Aussage der Werkstatt 500-600 Euro kosten., Also wenn ich da eure Preise lese, da wird mir anders. Von 288 - 500 Euro. Wieso gibt es da solche großen Unterschiede, die Preise dürften doch überall gleich sein. Oder????????????????
-
Mal sehen was mein Dienstplan sagt und ob es bei meiner JG auch klappt.Wär schön mal wieder ein paar Monti's versammelt zu sehen. Und ein Wiedersehen mit der Kyffhäuserfraktion wäre auch schön.
-
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt. Und hab keine Angst vor den blau-silbernen Auto's. Und viel Vergnügen im Forum.
-
Schön das auch du dich für den Freemont entschieden hast. Ich glaube, dass das Grinsen nicht mehr aus deinem Gesicht geht. Meines hält schon über 15.000 km an.
-
Das würdemich schon interessieren, aber alleinß Da wäre es schon besser in der Gemeinschaft. Aber natürlich bist es zum einen eine Zeitfrage und auch Geldfrage. Ob zwei oder ein Tag. Habe so was auch schon berufswegen gemacht. Ist echt interessant und man kann nes auch privat anwenden.Mir hat es schon mehrmals geholfen.
-
Na dann schönes Wetter und eine gute Fahrt.Und keine Angst vor den blau/silbernen Autos.Grins,grins.......
-
Glückwünsch zu deinem Monti. Ich wünsche dir allzeit eine Unfallfreie Fahrt und viel Spaß!!!!
Aber 6,4 l auf der Autobahn, das kann ich gar nicht glauben. Wir sindbei 150 km/h mit 8 l gefahren. Wie hast du das gemacht? -
Na hallo, warum hat uns keiner was gesagt.Wir wären auf alle Fälle auch gekommen. Schade das uns keiner bescheid gegeben hat,fnden wir Schade. Bitte denkt das nächst Mal an uns.
-
Hatte jetzt auch die erste Inspektion, aber bei 14091 km. Fahren eben nicht alle gleich 30000km im Jahr. Also ich hab dafür 329,46 Euro bezahlt. Das Öl war 103,07 Euro. 5,5 l Selenia. Nach Auskunft des Werkstattmenschen kostet die große Inspektion alle zwei Jahre so um die 500 Euro. Habt ihr schon mal eine große Inspektion hinter euch? Was habt ihr dafür hinlegen müssen??
-
Warum nicht aus einem ER eine SIE machen. Heut ist doch nichts unmöglich. Feuer Frei!!! Skalpell raus!!!
-
Also ich denke auch das Lana mal was mehr überlegen sollte, was sie schreibt. Es könnte sein,das jemand anders ihre Art von Humor nicht verträgt. Das wollen wir doch nicht oder... Wir sind hier doch ein lustiges Völkchen und wollen uns durch einzelne "Querschießer" nicht die Laune verderben lassen!!!
-
Hallo Smarti
also wir hatten zwar am Anfang schon mal die Anzeige für die Reinigung des DPF, aber es hat noch nie nach Gummi gerochen. Auch nach einer Autobahnfahrt ist uns sowas noch nicht aufgefallen. Vielleicht fragts du mal deinen Händler was das sein kann? -
Red Devil,
alles Gute und viel Gesundheit und immer eine unfallfreie Fahrt aus der schönen Lausitz!!! -
Warum gleich die Marke wechseln? Gib deinen doch ab und nimm einen zum Austausch .Vielleicht ist dein Händler so kulant und du hast wieder deinen Free.
-
Naja lange genug hats ja gedauert.Ist schön wieder im Forum zusein.
-
Wir haben nur eine Kutsche mit 140 Pferden am 03.08.2013. Da heiratet unser Sohnemann. Hoffe unser Free macht einen genauso guten Eindruck.
Wir ünschen dem jungen Paar alles erdenklich Gute und eine nie endende Liebe für den Rest ihres Lebens.
Grüße von Lausitzer61