Ok, danke schonmal
Beiträge von haebbmaster
-
-
Kleines Loch? Anfänger, so geht das!
Ich hab jetzt auch so ein Piepsding eingebaut. Aber bei 3 Marderschäden in 30 Jahren werd ich wohl keine Aussagen zur Wirksamkeit machen können.
Kennt zufällig jemand eine Bestellmöglichkeit für so eine Matte? Montieren müsste man das ja selber können.
Ich hab den Eindruck, dass die Karre etwas lauter geworden ist. -
Ich mag auch lieber Pastaschüsseln als Reisschüsseln.
-
Ich hab nen Dell 9020 mit drei Bildschirmen als HauptPC, mit SSD und 8GB RAM, einen Dell 755 mittlerweile auch mit SSD und als Notebook einen alten Dell D830.
Alles mit Ubuntu.Dann hab ich noch einen neueren Dell Notebook mit Windows, den brauche ich aber nur für den Remotezugang in die Firma wenn mal was wäre.
-
Hab seit vorgestern auch die Nightbreaker. Hat sich rentiert, aber der Einbau ist echt ätzend, wenn man es zum ersten Mal macht.
-
Sind wir jetzt auf dem Weg zum Allerweltsauto?? Das wollte ich eigentlich vermeiden.
-
Ob ihr's glaubt oder nicht: ich hab die Schumi-Werbung gesehen und gewusst, so einer wird meiner.
-
Einziger Gegner war mein 16 Jahre alter Multipla. Die Reparaturkosten waren durchaus noch vertretbar, aber Defekte treten immer im ungünstigsten Augenblick auf.
Und da war von meinen Platz-/Preisvorstellungen her der Freemont der einzig legitime Nachfolger. Und ich bin ein Mensch von spontanen Entschlüssen, bei denen ich dann auch gerne bleibe.Bei einem fünf Meter langen Multi mit 200 PS könnte ich allerdings schwach werden ...
-
Sodele. 10km im dritten Gang durch Freiamt, dann war die Anzeige wieder weg.
-
Jetzt ist es bei mir auch so weit. 5800km. Nächstesmal nehm ich den Sechszylinder Benziner
-
Geht das auch rückwirkend? Ich hab vor 27 Jahren gewechselt ...