ok danke, prüfe mal den Schalter
Beiträge von misterolio
-
-
hallo,
ist das evtl. auch mein Problem, dass bei Temperaturen über 25 Grad die
Alarmanlage angeht und ich dann immer das Symbol der Heckklappe angezeigt bekomme???
VG Frank
-
hallo zusammen,
Scheinwerfer Höhenverstellung defekt, lt.werkstatt nicht klar was defekt ist Scheinwerfer oder Motor,
beides bei Fiat jeweils ca. 400 euro.
Ist es richtig, dass zum Wechsel die ganze frontschürze weg muss???
Vielen Dank für Tipps
Gruß Frank -
Das ist ein Fiat Orginal E-Teil
-
-
ok, danke für die Info
-
hallo, Fiat will heute 500,- für die neue Batterie !
Welche Red TOP von Optima ist die Alternative, die mit 50 AH ?
VG Frank -
Hallo Zusammen,
nach einem Ausrutscher in einen sehr stabilen Zaun ist mein Kotflügel geknickt und muss getauscht werden.
Beim Karosserie-Mann meines Vertrauens ist derzeit keiner über seine Ersatzteilversorger verfügbar.
Nun finde ich einige über ebay etc., allerdings rät er mir von diesem Kauf ab, da sie da eher schlechte
Erfahrung gemacht haben was die Passgenauigkeit betrifft.
Nun die Frage ob hier jemand Erfahrungen hat und ggf. eine Empfehlung geben kann?VG Frank
-
Danke erstmal für die Begrüßung!
Erstmal Entwarnung, alle 3 Spannrollen vom Keilrippenriehmen waren Schrott !
Wurden am Samstag ersetzt und mit neuem Riehmen war alles wieder gut
Er hat jetzt fast 100.000 gelaufen und auch schon gute Arbeit über die Alpen und
als Zugfahrzeug zu diversen Rennstrecken hinter sich....Auf die nächsten 100.000 km, hoffe er schafft auch 400.000 wie mein letzter Alfa 156
Beste Grüße Frank
-
Hallo Zusammen,
Bin Frank (49) aus Rheinbach, habe nach 20 Jahren Alfa vor ca. 3 Jahren einen 2012er Freemont (2.0 Diesel, 140PS)
mit ca. 9000 km übernommen und bin nun bei 95.000 angekommen!
Nach einigen Nachbesserungen in der Garantie (div. Updates und Austausch Kabelstrang wegen nicht funktionierenden Tempomat),
läuft er eigentlich zuverlässig, habe auch bei 80.000km auf EBC Beläge gewechselt -sonst nur üblicher Service.Leider habe ich jetzt auch wie einige hier schon berichten dieses Gejaule wohl von der Servo-Pumpe,
muss ich dann mal prüfen lassen.
Hoffe eigentlich bis zum Zahnrihmenwechsel auf keine große Reperatur ?!?!Gute Fahrt
Gruß Frank