Beiträge von Don Bernardo

Partner:
Feiertag?

Da hab ich wohl mehr Glück als die Forumkollegen. War gerade in Spanien (oft Gewitter mit heftigen Regenfällen) und einigemale in der Waschstrasse...keine Probleme bislang - Jubel !! :) :) :)

Muss aber fairerweise hinzufügen, dass mein Monty neu ist (Juli 2015) und erst 7.400 km auf dem Buckel hat...und noch keinen Winter überstehen musste (Stellplatz ohne Schutz).

Bin vergangenen Montag aus dem Urlaub im Raum Tarragona zurück nach erster großer Fahrt mit dem neuen Freemont Lounge Diesel 170 PS allegrorot. Am 7.7.2015 hatte ich den Dicken erhalten. Ich kann sagen: SUPER !! Bequem und gelassen durch Frankreich mit Gattin und anständig Gepäck für 4 Wochen bei einem Verbrauch (Tempomat 130 kmh) von 7,1 Ltr. und in Spanien (Tempomat 120 kmh) nur 6,5 Ltr.. Derzeitiger km-Stand rd. 7.500 km mit Durchschnittsverbrauch von 6,7, Ltr....da gibts nix zu meckern. Alles funktioniert bestens...und der Freemont sieht doch wirklich gut aus, oder ???

Gruß aus Mannheim

Don Bernardo :beifall: :beifall: :beifall:

Bin mit meinem neuen (seit Juli 2015) Freemont Loünge Diesel 170 PS letzten Montag aus Spanien zurück. Das Fahren gen Süden und zurück hat mir Riesenspass bereitet. Bequem mit Übersicht und Gelassenheit alle Langstrecken bestens überstanden. Verbrauch mit Gattin und Gepäck für 4 Wochen 6,5 Ltr. bei Tempo 120...ab 130 dann 7 Ltr.

Bin hochzufrieden mit dem Dicken...zumal er auch optisch einiges hergibt.Freue mich bereits jetzt auf die nächste Tour (derzeitiger km-Stand 7.400).

Gruß ans Forum aus Mannheim

Don Bernardo :beifall: :beifall: :beifall:

Habe meinen neuen Freemont seit 4 Wochen und bin begeistert (gekauft bei europe-mobile in Saldorf/Bayern). Bin jetzt 2.200 km gefahren überwiegend Kurzstrecke mit Verbrauch von nur 6,8 Ltr. bisher. Kommende Woche gehts in Urlaub nach Tarragona. Bin mal gespannt wie sich der Verbrauch bei langer Autobahnfahrt entwickelt. Habe mir noch als Extra Chromleisten anbringen lassen. Parkpiepser vorne werden kommenden Montag montiert. Rückfahrkamera ist ja vorhanden.

Die Lounge-Ausstattung ist prima - ich vermisse nichts! Mit den 3d Nummernschildern ist der Monty ein echter Hingucker.

Der Dicke hebt sich wohltuend vom SUV-Einheitsbrei ab. :) :) :)

Habe im Dez. 2014 (Auftragsbestätigung v. 19.12.2014) einen Monti Lounge Diesel 170 PS allegro-rot als EU-Import bei europe-mobile bestellt. Anlieferung erfolgt frei Haus kommende Woche. Extras sind metallic allegrorot, abschließbarer Tankdeckel sowie die Alarmanlage deluxe. Standheizung (Webasto) wird demnächst eingebaut. Zusätzlich lasse ich einen Satz Chromleisten (seitl. und hinten) ankleben. Lieferzeit beträgt zwar ein halbes Jahr - aber so war es auch festgelegt - also kein Problem. Zusätzlich zur Gratisanlieferung habe ich noch eine Innenraumreinigung/-imprägnierung und die Erstausrüstung (Warndreieck, Verbandskasten, Seil) gratis bekommen. Kaufpreis habe ich nach Erhalt der Bereitstellungsanzeige beim Rechrsanwalt auf ein Anderkonto hinterlegt. FREUE MICH AUF DEN DICKEN !!!!! LOL LOL LOL

Die Kennzeichen habe ich in 3 d-Qualität bestellt aufgrund eines Hinweises hier im Forum. Vielen Dank dafür. Die sehen toll aus !!

Für mich und Chefin gehts erst Ende August für knapp 4 Wochen mit dem neuen Freemont nach Katalonien in der Nähe von Tarragona. Wird die erste große Fahrt mit dem neuen Freemont (Lieferung im Juni 2015 avisiert).

Gruß

Don Bernardo

Hallo zusammen,

habe mir einen Freemont Lounge 170 PS allegro-rot bestellt mit Auslieferung im Juni 2015. Bin mal gespannt wie die Kiste läuft. Die Beiträge zum Freemont sind ja weit überwiegend positiv. Lebe selbst im Norden Mannheims und werde mit dem Freemont die erste große Fahrt nach Spanien (Urlaub) unternehmen.

Gruß vom Frischling

Don Bernardo