Hallo Gianni,
wieviel sollen die Felgen kosten - kannst mir bitte ein Foto schicken - gibt es Schäden an den Felgen?
kannst mir auch auf meine emailadresse "kurt_schneider@aon.at" antworten.
lg. Kurt
Hallo Gianni,
wieviel sollen die Felgen kosten - kannst mir bitte ein Foto schicken - gibt es Schäden an den Felgen?
kannst mir auch auf meine emailadresse "kurt_schneider@aon.at" antworten.
lg. Kurt
Na toll
hab doch keine 20" -
würde dir aber wirklich die Felgen abkaufen.
Wenn du die Felgen nicht möchtest - ich würde sie nehmen - zu schwarz passen sie perfekt
Werde es einmal über einen Vertragshändler von Garmin versuchen. ![]()
Vielen Dank für die tolle Beschreibung - es hat wie beschrieben funktioniert (aktuelle POI auf "digital-eliteboard")
- nur leider werden die POIs nur im Navi angezeigt und es gibt keinen Ton bei der Warnung
- habt Ihr eine Lösung für dieses Problem?
Alles anzeigenHehe ich hab noch nicht mal einen Freemont aber schon ne Möglichkeit gefunden eigene POI bzw. Blitzer ins Navi zuladen.
Kann ich leider erst "etwas" später testen.![]()
Quelle:
http://www.dodgejourneyforum.c…-my-2011-84n/page__st__20
1--- use a memory stick-not a sd card or disk
2--- create a folder named Garmin important note this is CASE SENSITIVE
3--- create a sub folder named POI also CASE SENSITIVE
4--- use garmin poi loader to load files into this folder this file must be named Poi.gpi and is also case sensitive.
5---- start vehicle let radio boot up and install memory stick and follow directions on screen
(Poiloader gibts hier:
http://www8.garmin.com/products/poiloader/)
Hab hier was fertig gebastelt, wer mag kann es ja mal testen.
Entpacken auf nen USB Stick und rein damit. Folgt danach den Anweisungen.
Ich denke man muss noch im Navi einstellen das man bei POI´s gewarnt werden will.
http://www.file-upload.net/download-4514214/GARMIN.zip.html
Vielen Dank für Deine Info - ich bekomme nächste Woch endlich meinen
Dicken (5 Wochen Verspätung), dann werd ich es gleich ausprobieren und Dir dann bescheid geben. Neuere Blitzerwarner habe ich nur kostenpflichtig gefunden.
Leider hat auch der AWD nur 1.100 gebremste Anhängerlast - beim ungebremsten Anhänger ist es noch schlimmer, dann sind es nur mehr 450 kg. Bei meinem 15 Jahre alten Golf darf ich 500 kg anhängen - das ist wirklich schade weil mein Anhänger ist auf 470 kg typisiert ist - nun weiß ich nicht so recht was ich tun soll. Normalerweise kann man bei einem 2.000 kg Auto einen gebremsten Anhänger mit 2.000 kg und einen ungebremsten mit 1.000 kg ziehen - es ist mir unverständlich warum es so wenig ist.
Habt ihr eine Erklärung und eine eventuelle Lösung? ![]()
Also der Auspuff stört mich auch nicht wirklick die Fotos waren auch nur zum Vergleich mit den Anderen aber die Halterungen und die anderen Roststellen stören mich schon sehr. Bin mal gespannt was mein Händler dazu sagt Fotos werden morgen zu ihm weitergeleitet.
![]()
Grüsse Claude
Hallo, wie ist es denn mit dem Händler ausgegangen - wird er dir einen ordentlichen Unterbodenschutz machen? ![]()
...wenn Du einen Calypso-Grünen aus Bitburg angeboten bekommst, würde ich Abstand nehmen
...wenn Du einen Calypso-Grünen aus Bitburg angeboten bekommst, würde ich Abstand nehmen
Danke für den Tipp - ![]()
Grün ist sowiso nicht meine Farbe
hallo - ich habe mich soeben neu angemeldet und bin gerade dabei einen Vorführer Freemont lounge automatik/AWD mir anzulachen. könnt ihr mir tipps geben worauf man aufpassen sollte?
Kurt ![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat