Beiträge von Gritti F

Partner:
Feiertag?

...schwierige Entscheidung für uns, zwischen Freemont, Jeep Cherokee oder Jeep Grand Cherokee, dafür muß unser derzeitiger Lancia Thema 3,0 CRD weichen :anhimmeln: ...leider sehr unpraktisch mit Hundebox für unsere 2 Tibet Terriere Josie und Obelix und einer riesigen Fotoausrüstung, da mein Guter im Nebengewerbe automotive Fotografie betreibt :( ...und in meinen Alfa Romeo 159 SW geht diese große Box halt auch nur auf die Rücksitzbank...so ist das, wenn man sportlich-flott unterwegs sein will, irgendwas bleibt dabei eben auf der Strecke :D
    Italienerverrückt sind wir beide...haben noch 2 Fiat Coupes 20VT 8) in unserer gesamten Familie werden noch weitere diverse Fiat-und Alfa Romeo-Modelle gefahren :D

Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. :thumbup: Ich komme aus Zwickau, Gritti F aus Z also :P ,fahre seit über 20 Jahren Italiener und bin Kfzlerin von Beruf. Ich möchte mich hier zu Erfahrungen rund um den Freemont belesen, denn derzeit fahre ich 2 andere Modelle aus dem Hause FCA. Die Entscheidung für einen Freemont ist bei mir also noch offen. 8) Desweiteren organisiere ich in meiner Freizeit kleinere Italo- Treffen in und um Zwickau.