http://alfaromeo.mopar.eu/de/de/fahrzeuggarantie ...die ist inclusive
und wäre unser Thema Baujahr 2013, hätte uns die Fiat Extension für unseren 2012er auch nichts gekostet, die übrigens wie die Werksgarantie ohne %-Abschlag/Laufleistung ist und die europaweite Mobilitätsgarantie ebenfalls beinhaltet
Meiner Tochter ihre neue Giulietta QV MY2014 hat volle 4 Jahre ![]()
Beiträge von Gritti F
-
-
Alfa Romeo hat 4 Jahre Werksgarantie und Lancia seit 2013 auch..nur mal so nebenbei...
-
Semmelrocc..woher weißt Du, daß ich Höhenangst habe

-
...schwierige Entscheidung für uns, zwischen Freemont, Jeep Cherokee oder Jeep Grand Cherokee, dafür muß unser derzeitiger Lancia Thema 3,0 CRD weichen
...leider sehr unpraktisch mit Hundebox für unsere 2 Tibet Terriere Josie und Obelix und einer riesigen Fotoausrüstung, da mein Guter im Nebengewerbe automotive Fotografie betreibt
...und in meinen Alfa Romeo 159 SW geht diese große Box halt auch nur auf die Rücksitzbank...so ist das, wenn man sportlich-flott unterwegs sein will, irgendwas bleibt dabei eben auf der Strecke
Italienerverrückt sind wir beide...haben noch 2 Fiat Coupes 20VT
in unserer gesamten Familie werden noch weitere diverse Fiat-und Alfa Romeo-Modelle gefahren
-
Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum.
Ich komme aus Zwickau, Gritti F aus Z also
,fahre seit über 20 Jahren Italiener und bin Kfzlerin von Beruf. Ich möchte mich hier zu Erfahrungen rund um den Freemont belesen, denn derzeit fahre ich 2 andere Modelle aus dem Hause FCA. Die Entscheidung für einen Freemont ist bei mir also noch offen.
Desweiteren organisiere ich in meiner Freizeit kleinere Italo- Treffen in und um Zwickau.