Was heißt hier anschauen ich kann kein Bild sehen ![]()
Beiträge von horst11
-
-
Hallo,
war hier über den Tread gestolpert und habe mir für meinen Braco auch Windabweiser von Climair gekauft allerdings nicht auf der Seite selbst, sondern bei Windabweiser24 . Die Lieferzeiten sind dort kürzer auch wenn ich glaube, dass die Windabweiser alle direkt aus China kommen. Qualität ist gut naja die Montage sehr einfach ich hoffe mal das hält.
Gruß
-
Ist das Ende des Freemont denn jetzt bestätigt oder ist es nach wie vor nur ein Gerücht?
-
Sicherlich war der Ausgangspunkt hierfür, dass die CSU so kurz vor den Wahlen Themen mit dem Inhalt "Ausländer....." aufs Tapet bringen wollte, um nach Stimmen am rechten Wählerrand zu fischen. Leider hat Frau Merkel Ihr Versprechen ".....mit mir keine Maut" nicht wahr gemacht. Sie ist immer noch da und wir haben die Maut auch. Was bei der gesamten Diskussion unter den Tisch fällt, ist das wir ja den Bau und die Instandhaltung der Strassen zu einem nicht unerheblichen Teil über die hohe Besteuerung des Sprits finanzieren (im Unterschied zu vielen unserer Nachbarn) und damit trägt jeder, der bei uns tankt schon zur Instandhaltung des Strassennetzes bei. Aber sicher ist es im Sinne Europas, dass man auch diesen Bereich angleicht. Erstaunlich ist, dass die Nationen, die schon Jahrzehnte die Maut erheben, jetzt am lautesten schreien.
-
Man müsste schon genauer wissen, was da gemacht wurde. Aber absetybar sollte es auf alle Fälle nur im Jahr der Durchführung sein.
-
Ja die Bahn ist in dem Fall praktischer, weil wir dann den Rückfahrtort unserer Tour anpassen können und nicht wieder zum "Parkort" des Autos (auch wenn zur Zeit noch kein Freemont, aber wird schon) zurückkehren müssen.
-
Wir fahren Anfang Juni 17 Tage nach Rügen und werden in mehreren Tagesetappen einmal die Insel umrunden. Täglich so um die 5o KM damit genügend Zeit für Besichtigungen bleibt. Wo es uns gefällt bleiben wir ein paar Tage. Anreise erfolgt mit der Bahn