Beiträge von gaulix

Partner:
Feiertag?

... die Info, dass die AHK nicht passt ist direkt von Westfalia. Allerdings hatte der Serviceberater dort auch keinen konkreten Grund. Ich war auch schon bei verschiedenen :D . Keiner konnte mir einen Grund nennen, aber es wollte sich auch keiner aus dem Fenster lehnen und sich festlegen, dass es ganz sicher geht. Jetzt bin ich iwi in der Zwickmühle. Soll ich oder doch lieber nicht?

Hat eigentlich irgendjemand ne AHK am CROSS, egal welche?

... ich hab schon sehr tief gegraben :-) nicht nur hier. Das mit Notrad usw. ist soweit alles klar. Auf das würde ich im zweifelsfall verzichten. Was mir aber immer noch fehlt wäre eine konkrete Aussage zum CROSS, wie etwa:

Die abnehbare Westfalia-Kupplung passt nicht auf einen Freemont CROSS 2.0 Diesel, 170PS,Schaltgetriebe, weil ....

any suggestions?

Hallo liebe Monti-Gemeinde,

seit vergangenen Montag hab ich ihn, meinen CROSS :D :D

Jetzt muss eine AHK hin. Ausgesucht hätte ich die abnehmbare von Westfalia. Die soll aber angeblich nicht an den CROSS passen. Weiß jemand genau warum? Hab schon gegoogelt und auch den ;) befragt. Der konnte auch keine konkrete Auskunft geben. Bin für jede Info dankbar.

VG