Punkt 1:
Nein, ich bin hier nicht nur, um zu schimpfen. Ich berichte nach meinem Dafürhalten doch recht sachlich und weise damit alle anderen hier im Forum darauf hin, dass sie auch mal bei ihrem Auto kontrollieren könnten, ob da vielleicht das gleiche Problem besteht.
Punkt 2:
Natürlich hat der Wagen auch viele Vorteile. Ausstattung ist klasse, Optik genial, Sicherheit ganz weit Vorne, Verbrauch ist gut, Fahrgefühl ist spitze, Uconnect finde ich persönlich großartig. Aber jedesmal wenn ich einen Mangel entdecke, dann reg ich mich auf. Nach einem Tag sieht die Welt auch wieder anders aus. Nur wenn ich von einem Werstattmeister so einen Käse erzählt bekomme, dann schimpfe ich zurecht!
Punkt 3:
Das ist vollkommen korrekt, bei der Aussage schüttelt es einen wirklich und dass es kein Standard ist, das hatte ich mir fast gedacht.
Punkt 4:
Danke für den Tipp mit den weiteren Schritten, da brauch ich mir jetzt keine Gedanken zu machen, wie ich weiter vorgehen werde.
Punkt 5:
Ich schimpfe nicht über Fiat, sondern über meinen Wagen. Der geht mir auf den Senkel. Es ist nicht mein erster Fiat den ich fahre, sondern der 5. und ich hatte mit allen Fiats Probleme und dennoch kaufe ich immer wieder Fiat.
Punkt 6:
Kein Problem wegen Deiner Schreibweise, ich weiß ja nicht was in Österreich der Standard ist.