Beiträge von Thunderbird

Partner:
Feiertag?

Hmmmm, habe es jetzt gestern mal getestet . . . die Meldung verschwindet nicht, selbst nach rund drei bis vier Minuten.
    Klar, beim Rückwärtsgang einlegen geht die Kamera an, aber sobald ich den Vorwärtsgang wieder einlege, steht der Warnhinweis
    mit rotem "Akzeptieren"-Button wieder da. Ist das evtl. eine neuere oder andere UConnect-Version?

Hallo miteinander,

gibt es eine Möglichkeit, die Sicherheitshinweise, die einem auf dem Bildschirm beim Starten des Motors gezeigt werden, abzuschalten?
    Nach rund vier Wochen mit dem Freemont habe ich sie hunderfach gelesen und bei jedem Motorstart erstmal auf "Akzeptieren" tippen nervt etwas.

Falls das Thema bereits behandelt wurde, sorry, aber ich habe in der Suche nichts entsprechendes gefunden.

ciao,
    Thunderbird

Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich vor einiger Zeit bereits angekündigt hatte, dass wir uns einen Freemont Black Code gekauft haben,
    ist er nun seit mittlerweile rund vier Wochen da.

Was soll ich sagen: das Auto ist einfach der Hammer! Er ist schön, er fährt sich super, ist unheimlich praktisch. Alles bestens.
    Demnächst fahren wir in Urlaub damit und ich hoffe, dass wir den Langzeittest dann ebenfalls gut überstehen.

Vielen Dank für dieses tolle Forum, das uns so viele nützliche Infos bereithält.
    Einige Fragen habe ich noch, werde diese aber in den entsprechenden Foren stellen.
    Natürlich nur zu Themen, die ich in der Suche nicht finde :-)

ciao + bis bald,
    Thunderbird

170 PS, Diesel

Es ist eine Sonderserie von rund 200 Stück (Black Code mit Schiebedach) die vorproduziert wurde
    und bereits auf dem Weg über das große Meer ist. Laut meinem Händler soll demnächst ein Produktionsstopp
    erfolgen, der wohl auf ein Facelifting oder Einstellung der Modellreihe hinweisen soll. Letzteres hoffe ich mal nicht,
    es sei denn, es gibt einen würdigen Nachfolger.

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich bzw. wir (meine Frau und ich) haben einen nigelnagelneuen, extrem schönen Freemont Black Code bestellt!
    Wenn alles glatt läuft, fahren wir in ca. drei bis vier Wochen bereits damit durch die Gegend.

Bisher fahren wir einen Fiat Ulysse, der aber dann nach nunmehr 8 Jahren Platz für den Freemont machen wird.

Dieses Forum hier ist wirklich klasse, ich habe schon viele nützliche Infos gesammelt. Danke!

ciao + immer gute Fahrt,
    Thunderbird