Der Black Code hat komplette Hütte bis auf Schiebedach, AHK und Videosystem.
Viel Spass bei der Probefahrt
Beiträge von A-Luigi
-
-
Natürlich solltet ihr das machen. Holt euch Bundesweit Angebote ein und konfrotiert erstmal damit euren Händler vor Ort. Auch ein Kauf von weiter weg bei einem Fiat Händler halte ich nicht für ein Problem.
Wenn du willst nenne meine Händler hier in der nähe von München.
Persönlich solltet ihr bei der Farbe Grau ordentlich Nachlass bekommen. Die Farbe tut nichts für ihn und gerade als Black Code sieht er nicht wirklich prickelnd aus. -
Servas!
Aus welcher Ecke kommt ihr? Ich habe hier mindestens 2 AH die im Bereich Preis absolut korrekt sind. Ok ok....Querträgerkompetenz hatten beide nicht

Gruß A-Luigi
-
Servas!
Problem gelöst mit der Thule Wingbar. Gibt es zur Zeit relativ günstig bei Amazon. Warum bei mir der Originalträger nun nicht gepasst hat wird sich jetzt wohl nicht mehr auflösen. Jetzt können wir entspannt den Sommerferien entgegensehen mit unserm fantastischen Fremont. Nebenbei bemerkt sind wir jetzt in 4 Monaten mehr gefahren als in unserem KIA Sportage in einem Jahr. Könnte am Wagen liegen

Gruß
A-Luigi -
Servas,
ne konnte ich bisher nicht. Da in meinem Ort etliche Fremont fahren werde ich mal einen anhauen. Was ich nicht verstehe ist halt, dass der Originale Querträger weder auf einem 12er noch auf unseren passt. Frage mich warum der im Teilverzeichnis drin steht bzw. auf welchen Wagen der passen sollte ?
Gruß
-
Servas!
Laut Aussage Händler und Rücksprache Fiat passt der schwarze Querträger nicht an unseren Black Code. Die Dachreling wurde geändert (daher gab es ja keinen mehr beim Kauf automatisch dazu). Träger wurde auf richtiger Teilenummer bestellt (selber gesehen) aber passt nicht.
Was , sagen wir mal merkwürdig ist, dass der Dachträger auch nicht auf einen Lounge Bj 12 passt.
Gruß
A-Luigi -
Ja ich. Meine Werkstatt war nicht in der Lage meine Querträger zu montieren. Der hintere angeblich zugehörige passt nicht auf unser Auto.
-
Servas!
Das mit dem nachmessen wäre super! Wir sind ab Freitag wieder dabei und wollen dann mal zum Händler fahren.
Gruss
A-Luigi
-
Servas,
also meine sind definitiv in der Länge verschieden und der hintere ist zu schmal für die Reling. Laut Teilenummer sollen es aber die beiden richtigen sein. Mein Händler wird die Sache jetzt noch mal nachprüfen und mir Bescheid geben wenn er 2 passende Querträger für mich hat
. Da ich bis zu den Sommerferien Zeit habe heisst es jetzt erst einmal warten. Werde schreiben wenn sich da was tut.Gruß
A-Luigi -
Servas,
also die länge war definitiv nicht gleich sondern mindestens 10 cm Unterschied. Werde Morgen noch mal zum Händler fahren und schauen ob sich der schmalere noch weiter ziehen lässt. Mit den Nuten war soweit alles klar. Den vorderen konnte man bis zur mittleren Nute einstecken. Erst mal Dank für eure Erfahrungen.
A-Luigi
-
Servas!
Wir hatten heute folgendes Problem. Wir wollen für unseren Wagen die Originalen Querträger in schwarz. A. wg. der Optik da Black Code in Rot und B. weil wir bei einer Probefahrt von der Laufruhe überzeugt sind. Bei unserem Händler haben wir sie bestellt und heute versucht anzubringen. Es sind ja zwei in unterschiedlicher größe. der vordere und breitere war innerhalb von 30 Sek. montiert. Hinten der schmalere ging überhaupt nicht. Es fehlt ca. 1 cm. Auch der Werkstattmeister hat nach einer halben Stunde aufgegeben. Laut System war es der richtige hintere Querträger. Nun zu meiner Frage: hat einer von euch die gleichen Probleme gehabt? Bis 2013 wurde der Freemont ja in Serie mit dem Teil ausgeliefert. Der Thule stört leider aufgrund seiner Optik da gewaltig.Gruß
A-Luigi -
Servus!
Insofern war der KIA ein Fehlkauf wenn du 18 Monate per Gericht um die Wandlung des Fahrzeuges ringen musst. Leider verloren. Grund war ein grottenschlechtes ESP mit prallvollen Werbeversprechen. Ich bin auch kein Italiener oder ein Oberbayer sonders ein 1887 Hamburger Jong ut Eimsbüttel. Wir leben aber sehr gerne hier in Oberbayern und der Alpenluigi kommt von zünftigen Bergtouren mit cooler Sonnenbrille
Also genauso Crossover wie unser AutoA-Luigi
-
Servus aus Oberbayern!
Nach über einem Jahr mitlesen nun offiziell der erste Beitrag. Wir hatten vorher einen Kia Sportage AWD neues Modell und haben leider 2 Jahre gebraucht um unseren Fehlkauf in einem Freemont umzuwandeln. Seit März fahren wir einen Black Code in Rot mit AWD.
mit besten Gruß an die Runde
Alpen Luigi