Beiträge von Naloxx

Partner:
Feiertag?

Mein Gegner war, und ist wieder etwas näher gekommen, der BMW E60/61 530d Touring.
    Wenn ich so die Bilder mit dem Rost sehe bekomm ich schon etwas bedenken, denn das schlimmste am Auto ist rost und sowas findet man am BMW noch nicht mal an den schrauben vom Auspuff.

Mann hat mir gesagt dass Hundehaare im Motorraum auch gegen Marder helfen sollen weiss nur nicht wie ich die im Motorraum positonieren soll.

Hallo Powerflash das mit den Hundehaare kannste sein lassen da der marder von deinem Hund total unbeeindruckt ist wenn dann müsstest du schon ein wolf zu hause haben aber selbst dann der geruch an den Haaren ist schnell verflogen. Genauso untauglich sind WC steine, frage mich wer auf diese idee kam, das ist einfach kein bedrohlicher geruch für das tier und wenn mal einer drin war und hat makiert dann hilft da kein deo. Dann Motorwäsche und verhinder das der Marder überhaupt reinkommt sprich Gitter unter das Auto oder, was schwierig wird, alles dicht machen unter dem auto das er kein weg rein findet.
    Es gibt da noch was aber keine ahnung ob das hilft hab das per zufall mal gesehen das war ein anti marder spray stingt wie HÖLLE :wacko: soll ihm vom Auto fernhalten aber da würde ich dann auch nicht mehr ins auto wollen.
    Ich kenn jmd der hat ein Ultraschall schutz drin aber der Marder hat das Stromkabel zerbissen :D :D

So manche haben ja nen richtigen verschleiß was autos betrift^^

Nun mein erstes auto war ein Fiat Uno 75 ps Bj.89 mit dem hatte ich ne menge spaß hab ihn gefahren bis der TÜV uns schied oder vielmehr die rep. kosten waren mir zu hoch für das auto.

Dann kam auto Nr.2 Fiat Punto 188 1,9 JTD 80 PS von mir noch etwas modifiziert mit Chiptuning danch hatte ich ein durchschnittsverbrauch von 5l und ein ordentliches Drehmoment^^
    Dazu noch eine verstärkte Kupplung und schöne 16 Zöller von Dotz.
    Und gestern hatte ich damit ein unfall (mir wurde die vorfahrt genommen) und jetzt ist er hinüber ;( ;(
    Nun warte ich auf auto Nr.3 Fiat Freemont Lounge hoffe das es net mehr so lange dauert da ich jetzt nur noch mein Motorrad (Honda VTR 1000 F) hab.

Hallo leutz
    Seit ich im Februar das vergnügen hatte einen Freemont zu fahren will ich auch einen^^ seitdem bin ich auch stiller beobachter hier im Forum.
    Bestellt hab ich mir noch keinen wegen der langen lieferzeit *ätz* bin mehr auf der suche nach einen Freemont Lounge aber kein allrad wegen der Automatik schalt lieber selbst. Leider wurde gestern mein altes Auto (Fiat Punto 188 1,9JTD) zusammengedrückt *heul*. (Gelegenheit mal wieder mehr mit dem Motorrad zu fahren)
    Noch was zu mir bin 26 Jahre jung^^ KFZ Mechatroniker und zur zeit noch ohne FREEMONT leider.

Ach möchte mich noch für die vielen infos und beiträgen von euch bedanken waren sehr hilfreich dankeschön.