Ich danke euch von ganzem Herzen für die lieben Glückwünsche
![]()
Beiträge von malik
-
-
Habe den Thread gerade durchgelesen. Es ist eine Transportsicherung und MUSS vom Händler vor der Auslieferung an den Endkunden demontiert werden... Eben für den Fall, falls jemand das Abschleppseil daran befestigen möchte, das würde nämlich nicht gut enden.
-
Beim Diesel kann die Service Anzeige so zurückgestellt werden, jedoch nicht die Meldung für den Ölwechsel, daher muss mann sowiso in die Werkstatt.
-
so habe mal wieder zeit um zu schreiben

Also der Kunde hat das Lockpick selber bestellt, werde nachfragen woher er es hat.
Der Einbau ist eigentlich schnell gemacht wenn man erst mal ein Dauerplus und ein Zündungsplus im Innenraum gefunden hat

Habe ca. 1.5 Stunden gebraucht inkl. der Sucharbeit für die oben erwähnten Kabel.Werde berichten wenn ich weiss woher er es bestellt hat.
-
Habe gerade eben eines montiert in einem kundenwagen. Es funktioniert tatsächlich im freemont

-
Hier bin ich

Also ich habe 9x22" auf dem Freemont mit 265/30 22 Pneu. Die 275 wurden diesen Sommer kurz nicht mehr hergestellt, darum die 265. Passt alles ohne Probleme jedoch würden die 275 vorne im radkasten streifen. Ich denke mit 20 zoll haben die 275er noch genug Platz

-
Das ist bei Fiat bekannt und wird ohne Problem auf Garantie ersetzt. Hatte schon ein paar Kunden mit nassen Scheinwerfern und es gab nie Probleme beim Ersatz.
-
Nein das wird einem leider nicht angezeigt.beim thema mit dem 8 gang automaten kann man dies im menü auswählen, halt leider nicht beim freemont.
-
Sooo endlich alles eingetragen und das ohne beanstandungen

-
Der Airbag ist ohne Sicherheitsgurt deaktiviert!!! Das wäre sonst tödlich...
-
Vom gaspedal kommt dieses geräusch mit sicherheit nicht. das ist gar nicht möglich das es nur bei eingelegtem gang passiert... ev. Ist eine achswellenmutter lose, hatte scho öfters solche geräusche zu beheben. Wenns nicht an der achswellenmutter liegt wirds ev. Ne motoraufhängung sein.
-
Funktioniert

-
Da ich bei Fiat arbeite habe ich beim kompletten Material prozente gekriegt...
Felgen haben 2200.- CHF gekostet, Pneu sind Yokohama Advan Sport in 265/30 R22, diese haben mich nochmals 2000.- gekostet inkl. Montage.
Die Tieferlegungsfedern haben mich 320.- gekostet, Montage war gratis, da ich es selber gemacht habe

-
-
-
Danke Danke
Felgen sind 9.5 x 22" ET 30 und die Reifen sind 265/30 R22Ich habe Heute schon 100km gemacht und ich muss sagen, er hat nicht wirklich viel an Komfort verloren wegen dem tieferen Querschnitt, habe es mir schlimmer vorgestellt

Wegen der Eintragung, diese habe ich noch vor mir, ev. muss ich die Radhausverkleidung anders montieren, da ist es ein wenig eng... Wie sagt man so schön, was nicht passt wird passend gemacht

-
Heute ist er endlich angekommen
Mein Grinsen war riesig und wollte einfach nicht mehr weg 
Natürlich blieb er nicht lange Original

Der Unterschied von den originalen 17"
Felgen sind ACE Lido 9.5 x 22" ET 30 und die Reifen sind 265/30 R22. Passt alles ohne Probleme jedoch würden 275 vorne im radkasten streifen.
Ich habe Heute schon 100km gemacht und ich muss sagen, er hat nicht wirklich viel an Komfort verloren wegen dem tieferen Querschnitt, habe es mir schlimmer vorgestellt

-
-
Status 55

-
Ich habe nie ein lieferdatum gekriegt. Da ich ja bei Fiat arbeite, weiss ich das die liefertermine nicht eingehalten werden können, deshalb hab ich auch nie danach gefragt...
Die Wartezeit ist ja bald vorbei, maximal 2 Wochen dann kann ich endlich damit rumkurven