Beiträge von roSsy-w-

Partner:
Feiertag?

Hallo Zusammen!

Danke für eure bisherigen Antworten.
    Ich bin die dauerhaft frierende Frau von Freakazoid (die gerade den Account von ihn ungewollt gesperrt hat :D).

Also mal eben zum Sachverhalt: es macht keinen Unterschied ob die Klima an oder aus ist.
    Auch die 3.Zone kann eingestellt sein wie sie will.
    Es macht einen minimalen Unterschied in der wärme Verteilung wenn Umluft an ist.
    Es ist so, dass es links schön warm und rechts verdammt kalt wird, je schneller man fährt desto größer der Unterschied.
    Es macht keinen großen Unterschied auf welche Stellung die Lüftung gestellt ist.
    Die ersten Minuten wird's auch rechts wirklich warm, liegt aber vlt auch daran das wir meist erst nach 20 Minuten schneller fahren.

Meine letzte Beobachtung war eben diese, dass es im Handschuhfach sehr kühl ist und dahinter sehr kalt ist.
    Andere Werkstatt ist schwierig, da die in Berlin alle zusammen gehören und "unser" Service Leiter für fast alle NL zuständig ist.

Falls jemand in/um Berlin (östlich) eine gute Werke kennt- immer her damit.

Kann bitte bitte bitte jemand von euch mal beobachten ob es auch so kalt rein zieht am Handschuhfach?
    Ich vermute es ist nicht normal, aber wenn es bei euch auch so ist dann... Ach keine Ahnung.

Wir sind wirklich verzweifelt und haben keine Lust mehr auf unseren Freemonti, obwohl er an sich ja sehr toll ist :-(.