Okay! Na ja wie dem auch sei! Endlich Freemont ![]()
Beiträge von Shaky Shane
-
-
Das kannst du wohl sagen. Mein Händler erzählte mir das er eigentlich letzte Woche schon da gewesen wäre, wenn die Bahn nicht streiken würde.
ich hoffe du kannst dich auch bald freuen.
Gruß Shaky Shane -
Das Forum hilft auf jeden Fall über die Zeit.
Es gibt hier auch sehr nützliche Informationen und Tipps rund um den freemont.
Danke an alle für die seelische Unterstützung.
Gruß
Shaky Shane -
Donnerstag ist es endlich soweit! Der Monty geht in meinen Besitz über!

-
Auf jeden Fall. Wird Zeit

-
Hi Crossfire,
Also mein Speditions Datum ist laut Händler der 13.05 das heißt er steht auf dem lkw und wird zwischen Samstag und Dienstag ausgeliefert. Freu

-
Yes baby, jetzt läuft es jetzt kann es jeden Tag so weit sein Spedition hat den Auftrag erhalten.. Freu

-
Mein Händler geht mir auf den Sack keine genauen Aussagen könnte Kotzen X(. Ich hoffe der meldet sich morgen!

-
crossfire
Sag mal hast du schon einen neuen Termin?
Grüße
Shaky Shane
-
Sol76
Seid wann ist er in Germany?
-
Zwei Wochen sind absolut realistisch drei Wochen kann auch hinkommen. Auf jeden Fall geht der dicke erst einmal ins zentral Lager irgendwie unter Bremerhaven da kommt der letzte Check. Und dann geht's aber endlich nach Hause

Ps:Was sind schon 2-3 Wochen gegen 3 Monate!!
Gruß
Shaky Shane -
Angelegt heute morgen 5:43 Bremerhaven

-
crossfire,
Hi sag mal hast du schon einen Liefertermin (verbindlich)?
Heute Abend legt die Adriatic Highway an mein
Verkäufer ruft mich morgen nochmal an um zu berichten ob er da ist!
Grüße
Shaky Shane
-
Hi Crossfire, ich hab die App auch lag ja ganz schön lange vor jaksonvile aber jetzt geht es endlich weiter!
Gruß
Shaky Shane -
So jetzt sind wir bei 4Tage Verspätung
.
Der countdown läuft
@Crossfire:Daumen drücken Endspurt
Gruß
Shaky Shane -
Voll, heute morgen aufgewacht und der erste Gedanke war Kauf ich mir noch schwarze alufelgen?

-
Morgen Crossfire,
Also mein Dicker hatte vor 2 Tagen Status 35 das bedeutet auf dem Weg nach Hause
ich hoffe bei dir ist es das selbe.
Zielgerade
-
Hallo Crossfire,
Hab noch keinen neuen Status! Ich werde aber morgen früh mal anrufen, ich habe mit dem Verkäufer ausgemacht das ich mich alle 2-3 Wochen bei ihm melden werde. Sage morgen dann gleich Bescheid wie es aussieht
Gruß
Shaky Shane -
Hallo Crossfire,
Hab noch keinen neuen Status! Ich werde aber morgen früh mal anrufen, ich habe mit dem Verkäufer ausgemacht das ich mich alle 2-3 Wochen bei ihm melden werde. Sage morgen dann gleich Bescheid wie es aussieht
Gruß
Shaky Shane -
Was heißt hier anschauen ich kann kein Bild sehen
Du musst auf den link tippen