Beiträge von Admin2000

Partner:
Feiertag?

Hi . sieh dir meinen beitrag an . hatte das problem und wurde gelösst . denke zu 99% das es bei euch das gleiche ist . die haben den motor um ein wenig verschoben in der aufhaengung . und bei starken links kurven stand da wo was an und die vibrationen uebertragen sich maechtig auf die karosse .

Aber es gibt dazu schon einen thread von mir .

Lg roberto

jo er steht seit gestern in der werkstatt . gestern nichts gefunden . sie hoeren das geraeusch selber aucb . lager is es nicht . die vermutung liegt bei den motorgummipuffern was ich persoenlich nicht glaube da es sich fuer mich auch wie einer vin euch schon meinte eher vom antriebstrang kommt . komisch naja aber is schon so . hoffe das sie es wenigstens finden . 2700km und schon muss geschraubt werden .

bin ja kein mechaniker aber nach der lautstaerke nach und nach den klopfgerauschen usw hoert es sich auchzeitweise wie ein radlager an . man kann mit 15kmh nach links einbiegen und es tritt auf wie gesagt. naja mahl schaun ob sie morgen mehr wissen . bzw heute . hab ja grade nachtdienst .

hallo habe lounge awd.

jetz ca 2700km . bei links kurven egal wie schnell beginnt es von der achse so zu dröhnen als ob das abs ansprechen wuerde. oder wie wenn man bei tunnels auf diese gerippten leitlinien fahren wuerde.
    rechts kurven kann man fahren bis er zu quietschen beginnt .
    aber bei linkskurven und speziel wenn ein wenig bergauf geht hoert man das sehr stark . war schon in der werkstatt die haben mahl geguckt aber noch nix gefunden .
    hatte jemand schon mal ein selbiges problem??

lounge allrad

Hallo zusammen !! Bin neu hier .
    Möchte euch alle begrüßen in diesem SUPERTOLLEN Forum !!

Nach meinen 2 Grande Punto ABARTH´s
    warte ich nun gespannt auf meinen im JUNI kommenden DICKEN LOUNGE AWD !!

VON Sport auf Wohnzimmer Flair
    ;-)

Liebe Grüße aus Gratkorn in der
    Steiermark!

lg Robert!

Hallo . Eine frage an die die bereits einen freemont habebn . Meiner kommt. Erst im juni und moechte gerne wissen mit viel ampere die kofferraum 12volt dose abgesichert ist und ob jemand weiss welcher querschnitt an kabel verwendet wird .