Beiträge von Wolf20VT

Partner:
Feiertag?

ich klinke mich mal mit ein (bin Grittis Freund ) hab die große Hundebox ja im Cherokee drin gehabt als ich Fotos von ihm gemacht habe , das war gleich der erste Test :D da war dann gleich der Wunsch nach nem großen Auto da wo die Box rein passt

Ja ich denke die Messung vom AWD ist recht schwierig und da ein richtiges Protokoll zu bekommen ... hmm
    würde da eher zu einem Tachovideo raten um zu sehen ob er die angegeben Werte 0-100 schafft, wenn er länger als 9sec auf hundert braucht dann stimmt wirklich was nicht

ich klinke mich mal ein :D
    Die Messung ist meiner Meinung nach für die Tonne !
    ich geh mal davon aus die Hinterachse wurde weder elektronisch noch mechanisch lahm gelegt wie das z.B. beim Haldex bei VWs 4motion passiern muss
    der Freemont hat kein permanten Allradantrieb sondern läuft eigentlich ständig auf Front und leitet nur bei Schlupf Kraft auf die Hinterachse.
    man siehts ja sogar im Diagramm: die Einbrüche die er beim hochdrehen hat sind die Momente wo die Hinterachse eingekoppelt wird.
    beim abtouren läuft der wieder nur auf Front! die 50PS ist die üblische Schleppleistung bei einachsig angetriebenen Fahzeugen mit dieser Motorleistung und großen schweren Rädern. Allrad hat bei der Motordimension ca 80PS Verlustleitung

richtig gemessen sinds wohl eher um die 260PS, also nichts desto trotz steht er nicht besonders gut im Futter
    Den gerade anstehenden Service hast du ja sicherlich erst vor der Messung gemacht ?