Beiträge von Jump997

Partner:
Feiertag?

-c

Ach Du Sche..., jezz derfe hir aach noch Offebächer nei.

Sei gegrüßt Apple-Jünger. Zumindest bei der Wahl Deines Autos hast Du bewiesen dass Du ab und an mal nach Frankfurt fahren darfst :rotfl:

natural born Frankfurter im Exil:
    Major

Sei Froh das der Offenbacher kein OF-C Nummernschild hat :P

Ich war bei Fiat um einen kosten Voranschlag für Winter Reifen und Tages Fahrlicht mir geben zu lassen und gleich zeitig das ich gerne ab sofort Sie als Vertrags Werkstatt gerne hätte auch beiden up Dates das sie mich gerne kontaktieren sollen des Weiteren das das Auto registriert wird bei Fiat .
    Zum Service hat er sich (der Mitarbeiter )nicht geäußert sondern nur warum ich nicht bei einem Händler gekauft hätte und und .Das war am Montag bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von denen wegen meiner Anfrage erhalten ,muss auch sagen dieser Fuck Laden den wir in Offenbach haben ist sehr arrogant ,das habe ich gemerkt wie ich mit Latz Hose und total dreckig mit Frau bei denen damals war und mich über den Freemont Infomiert hatte .Ja bei 20tkm ist der Service

So seit gestern bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Black Code Appel Monti .
    Das mit dem Appel wird hoffentlich noch unser Forums Member York zeigen :D
    Alles ging reibungslos bei der Zulassungsstelle mit meinem eu Re Importfahrzeug nur bei der Vorstellung (Garantie)bei dem größten Fiat Händler im Rhein Main Gebiet wurde gezickt ,frescheid was ich mir da schon anhören musste .

Wer Lust hat schaut mal bei meinauto.de rein ,was zb der Blackcode zurzeit kostet .
    Ich habe persönlich vor 14 Tage ca meinen bestellt bei einem eu Händler mit Extras für 27850€ und gestern in meinauto.de festgellt das der Grundpreis bei nur noch 26000€ liegt ;( X(

So kurze Vorstellung ,Michael 47j und heute habe ich mir ein Black Code Diesel 170Ps mit AHK ,PDC vorne ,Reserverad,Tankdeckel Verschluss bestellt ,als Eu Import für 27850 €
    Denke der Preis passt ,Lieferzeit ca 4 Monate uffffff jetzt heist es warten .

Danke für eure Hielfe meine Entscheidung zutreffen .

So Leute ich habe die nächste Frage , es wird ein Freemont Black Code 2.0 Diesel 4*4 Automatik mit Sommerreifen auf 19 Zoll ,was kosten die Winterreifen ?
    Ich weis blöde Frage aber der eu Händler könnte mir da auch nix sagen dazu , weis nur nach einem Monat suche habe ich das günstigste Angebot zu meinem neuen Traum Auto bekommen näheres später dazu .
    ein Bekannter meinte nur es könnte teuer werden mit den Reifen mit diesem neuen RDKS System.

Es gibt noch das Wochenende , wo ich km Draufschrubbe ok wenn man den selbst freie brennt dann dürfte es jetzt kein Thema mehr sein doch einen Diesel zu nehmen , meine Sorge ist deswegen da ein bekannter seinen Kuga wegen kurzfahrten ruinierte .
    Aber über den V6 werde ich noch nachdenken am 9.1 geht's zum bestellen da müssen die Würfel gefallen sein .

Oh man 25 tkm und schon frei brennen lassen , ich fahr schon sehr viel ,nur leider kurz Strecke unter der Woche ---Motor an Motor aus -- nach 4.5 km .Gesamt im Jahr ca 20tkm
    Ok wer fährt einen V 6 und gibt mal korrekten Benzin Verbrauch mal an ! zur Zeit liegt mein Schnitt bei 11.5 verschlechtern groß artig will ich mich nicht .