Google Maps ist günstiger bis gratis und vor allem immer up to date
ja leider habe ich das nur im Handy !
Google Maps ist günstiger bis gratis und vor allem immer up to date
ja leider habe ich das nur im Handy !
Habe ein Re Import ,mein Fachwerkstadt sagte mir eben das für mich ein Update 400€ kosten würde !
Wie bekomm ich das günstiger hin ?
Welche Fiat Werkstatt war das ?
-c
Ach Du Sche..., jezz derfe hir aach noch Offebächer nei.
Sei gegrüßt Apple-Jünger. Zumindest bei der Wahl Deines Autos hast Du bewiesen dass Du ab und an mal nach Frankfurt fahren darfst
natural born Frankfurter im Exil:
Major
Sei Froh das der Offenbacher kein OF-C Nummernschild hat ![]()
Alles anzeigenErstmal viel Spaß mit deinem neuen Freemont. Ich bin nach 6 Monaten und 13.000 km weiterhin begeisteitert
Da ich auch einen EU Reimport habe drei Fragen:
- Wieso hast Du wegen der Garantie den Wagen vorgestellt?
- Hat oder will der Händler den Service nicht übernehmen?
- Ist der Service Intervall auch bei 20.000 km bzw. 12 Monate (wurde scheinbar ab 2015 von 30.000 auf 20.000km verkürzt) ?
Ich war bei Fiat um einen kosten Voranschlag für Winter Reifen und Tages Fahrlicht mir geben zu lassen und gleich zeitig das ich gerne ab sofort Sie als Vertrags Werkstatt gerne hätte auch beiden up Dates das sie mich gerne kontaktieren sollen des Weiteren das das Auto registriert wird bei Fiat .
Zum Service hat er sich (der Mitarbeiter )nicht geäußert sondern nur warum ich nicht bei einem Händler gekauft hätte und und .Das war am Montag bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von denen wegen meiner Anfrage erhalten ,muss auch sagen dieser Fuck Laden den wir in Offenbach haben ist sehr arrogant ,das habe ich gemerkt wie ich mit Latz Hose und total dreckig mit Frau bei denen damals war und mich über den Freemont Infomiert hatte .Ja bei 20tkm ist der Service
So seit gestern bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Black Code Appel Monti .
Das mit dem Appel wird hoffentlich noch unser Forums Member York zeigen
Alles ging reibungslos bei der Zulassungsstelle mit meinem eu Re Importfahrzeug nur bei der Vorstellung (Garantie)bei dem größten Fiat Händler im Rhein Main Gebiet wurde gezickt ,frescheid was ich mir da schon anhören musste .
Heute wurde mir mitgeteilt das in der erste Juni Woche es soweit ist ,das lange warten hat dein ein Ende
![]()
Sollte mein Monti bis dahin geliefert worden sein erscheine ich auch , aber ich denke es wird Ende Mai ![]()
Oh oh damit komm ich nicht zurecht
Weis jemand wann das nächste Schiff mit Montis kommt oder wie man sich darüber informieren kann ?
Danke im Voraus .
Meiner wird auch ein OF Kennzeichen bekommen ,wenn die warte Zeit nicht wäre ![]()
Wer Lust hat schaut mal bei meinauto.de rein ,was zb der Blackcode zurzeit kostet .
Ich habe persönlich vor 14 Tage ca meinen bestellt bei einem eu Händler mit Extras für 27850€ und gestern in meinauto.de festgellt das der Grundpreis bei nur noch 26000€ liegt
Ja Leute das gibt eine lange warte zeit ![]()
So kurze Vorstellung ,Michael 47j und heute habe ich mir ein Black Code Diesel 170Ps mit AHK ,PDC vorne ,Reserverad,Tankdeckel Verschluss bestellt ,als Eu Import für 27850 €
Denke der Preis passt ,Lieferzeit ca 4 Monate uffffff jetzt heist es warten .
Danke für eure Hielfe meine Entscheidung zutreffen .
Wow sowas in der Richtung dachte ich mir schon ,heftig 1650€ ok da wird's bei 17 Zoll kompl etwa 1200 € werden oder !?
So Leute ich habe die nächste Frage , es wird ein Freemont Black Code 2.0 Diesel 4*4 Automatik mit Sommerreifen auf 19 Zoll ,was kosten die Winterreifen ?
Ich weis blöde Frage aber der eu Händler könnte mir da auch nix sagen dazu , weis nur nach einem Monat suche habe ich das günstigste Angebot zu meinem neuen Traum Auto bekommen näheres später dazu .
ein Bekannter meinte nur es könnte teuer werden mit den Reifen mit diesem neuen RDKS System.
Es gibt noch das Wochenende , wo ich km Draufschrubbe ok wenn man den selbst freie brennt dann dürfte es jetzt kein Thema mehr sein doch einen Diesel zu nehmen , meine Sorge ist deswegen da ein bekannter seinen Kuga wegen kurzfahrten ruinierte .
Aber über den V6 werde ich noch nachdenken am 9.1 geht's zum bestellen da müssen die Würfel gefallen sein .
Oh man 25 tkm und schon frei brennen lassen , ich fahr schon sehr viel ,nur leider kurz Strecke unter der Woche ---Motor an Motor aus -- nach 4.5 km .Gesamt im Jahr ca 20tkm
Ok wer fährt einen V 6 und gibt mal korrekten Benzin Verbrauch mal an ! zur Zeit liegt mein Schnitt bei 11.5 verschlechtern groß artig will ich mich nicht .
Ja das Problem ist , fahre viel kurz Strecke wegen dem Partikel Filter ,das ist meine Sorge .
Wenn Benziner, dann den V6 mit 280 PS, seidiger Motor, jederzeit genug Leistung, leise, toller Motor!
Nur kann man da mit der Gießkanne hinter herlaufen , zur Zeit fahre ich Volvo V 70 mit der 200 ps machine (Automatik) und der ist schluckfreudig , aber denke jetzt--- wird wohl auf Diesel herauslaufen .
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat