Danke Tron. Ich glaube das dort die Grenze zur Legalität sehr dünn ist, aber es hat geklappt.
Wie funktionieren die Zahlungsmodalitäten nach dem Kauf? Bekomme ich vom Verkäufer eine Email mit den Kontodaten?
Beiträge von Litteltom
-
-
Nach zwölf Jahren im schwäbischen Exil bin ich nun in meine Heimatstadt Berlin zurückgekehrt. Mit scheinbar dem falschen Fanschal im Auto, hat man mir das rechte Rücklicht eingehauen.
Aber überall im Netz gesucht ob ich irgendwo Ersatz finde, ohne zu Fiathändler zu müssen. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand von Euch eine Idee wo man so ein Teil erstehen könnte?
Danke im voraus und Grüße aus Berlin. -
Wollte das Ganze mal als Anfrage formulieren, ob jemand schon ein ähnliches Problem hatte.
Seit drei Wochen habe ich das Problem nach einem Regen eine Wasserpfütze im Kofferraum zu haben. Am Himmel im Auto ist alles trocken und nur meine Kofferraumwanne hat bisher schlimmeres verhindert.
Termin beim ratlosen Händler habe ich schon und wollte mich nur mal umhören ob jemand eine Theorie hat. -
Vielen Dank mariohbs!
-
Bis jetzt noch nicht. Aber wie gesagt würde das mit der Temperatur Sinn machen.
-
@Diesel Manuell zugeschaltet geht sie. Ist auch sichtbar im Display. Aber automatisch ist Tote Hose.
-
Mein größtes Problem ist das ich mit Bedienungsanleitungen auf Kriegsfuß stehe. Daher frage ich lieber als zu lesen.
Mit der Temperaturabhängigkeit würde Sinn machen. -
Es gibt unter den Einstellungen ja die Option "Auto Ein Fahrersitzheizung bei Start".
Obwohl ich das jetzt aktiviert habe bleibt der Popo kalt.
Mache ich was falsch oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? -
Meine bessere Hälfte und unser "Nachwuchs".
-
Willkommen und viele Grüße aus Ulm.
-
Thomas laut Bordcomputer.
-
Irgendetwas mache ich scheinbar falsch denn mein Verbrauch liegt immer so um 6,4l. Fahre den 140PS. Unter der Woche nur Stadtverkehr und am Wochende immer größere Ausflüge. Richtung Allgäu und Alpen.
-
Hatte vergessen zu erwähnen das ich über USB Stick Musik hörte. Soll das etwas damit zu tun haben. Kann ich nicht glauben.
-
Ich habe auf meiner ersten Reise ein kleines Problem festgestellt. Mein Navi ist ein IPhone4 mit Navigon. Als ich losfuhr wunderte ich mich das über das IPhone keine Sprachausgabe kam und nur die Karte mir zeigte wie zu fahren sei. Nebenbei lief Musik leise aber es blieb totenstill. Eher durch Zufall fand ich heraus das die Sprachausgabe über das Uconnect lief. Dazu durfte keine Musik laufen und auf dem Display mußte scheinbar das Telefon angezeigt werden. Ohne Musik war schon doof aber schlimmer war dann noch das bei jeder zweiten Ansage der Anfang verschluckt wurde und so Informationen verlorengingen.
Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen gemacht damit da ich eigentlich nicht auf die Musik oder die komplette Ansage verzichten wollte.
Schonmal Danke und Grüsse aus Ulm. -
Ich war als Berliner in Schwaben schon ein Sonderling doch mit meinem Dicken habe ich den Status des Exoten erreicht. An die Blicke in Ulm habe ich mich gewöhnt denn ich bin hier der Einzige. Was mich aber angenehm überrascht war die positive Resonanz von Nachbarn in meiner Straße und vorallem von meinen Kollegen. Da sie alle ein bißchen Autoverrückt sind fragen viele natürlich wie er sich fährt und vieles mehr.
Ich habe meine Kaufentscheidung bis jetzt nicht bereut. -
Da ich meinen Dicken jetzt schon seit drei Wochen habe , wäre ich gerne dabei.
Gruß aus Ulm -
-
-
-
Seit Donnerstag steht er beim Händler. Müssen noch auf die Papier warten.