Beiträge von stefff

Partner:
Feiertag?

Hi,

Ich habe da so ein ähnliches Problem.
    Wir haben unseren Freemont seit August und anfangs hatte ich keine Probleme, mein Iphone 5s über USB zu verbinden, mir wurden dann auch die Songcovers angezeigt.

Seit längerem habe ich folgendes Phänomen:
    Wenn ich über USB verbinde, spielt es den ersten Titel an, bricht ab, spielt den zweiten Titel an, bricht ab, spielt wieder den ersten Titel an, bricht ab, usw...
    Wenn ich jetzt noch versuche zu telefonieren, dann läuft der Titel durch. Das heißt, während des Telefonierens, dudelts im Hintergrund weiter. ;(
    Ich denke, das das erst ist, nachdem ich die Version auf meinem Iphone auf 8.1.1 upgedatet habe... ( ich nutze das nur, wenn der Akku leer ist)
    Jetzt hatte ich erst das Kabel im Verdacht und habe mir ein orginales zum absoluten Schnäppchenpreis im apple-store gekauft und was ist, immer noch das Gleiche.
    Wir haben hier einen Freemont als Geschäftswagen, der ist Bj. 2012, da hab ich das gerade probiert, und da läuft es sogar mit dem günstigen Kabel von amazon.

Was ist das!?!? Das nervt mich...

Ich tappe eigentlich jetzt wirklich im Dunkeln, ob es am iOS 8.1.1 liegt, oder wirklich an meinem Auto.

Kann man das Infotainmentsystem irgendwie resetten?
    Ich will die Batterie nicht abklemmen, die ist mir bißchen unsympathisch ;)

Grüße und vielen Dank!!!

stefff