Beiträge von Cummulka

Partner:
Feiertag?

Nee bei mir nicht, Aber ich wolte eh noch mal zu mein Verkäufer da sprech ich das thema gleich noch einmal an

Zitat

Stolzer Besitzer: Freemont Urban , 103KW 140 PS ,
    Sitzheizung ,7 Sitzer, AVANTGARD METAL
    GRAY METALLIC, 3 Zonenklimaanlage,
    Orginal DVD audio system Sommer 17 zoll Leichtmetall Felgen und Im Winter 16
    Zoll Stahlfelgen, Und ein Komplettes Dachrieling

Ja ich hab in dem Geheimfach im Beifahrersitz geschaut und auch bei der zweiten Sitzreihe im Fußraum nichts gefunden.

Doch das haben die in mein Beisein gemacht da ich echt neven kann und das letzte mal ende Februar mal schauen wie ich nächste woche frei hab dann bin ich wieder im autohaus

Cool Ich will auch eins haben ich rufe mindestens einmal die woche im Autohaus an und frage nach und immer wieder nein sind noch nicht da

Wer von euch Hat alles ein Handbuch dazu bekommen????

Da ich mein am 6,12,2011 Ausgeliefert bekommen habe und bis heute noch keine Handbuch bekommen habe, Mein Verkäufer sagt die sind bestellt

Stolzer
    Besitzer: Freemont Urban , 140 PS , Sitzheizung
    ,7 Sitzer, 3 Zonenklimaanlage, Orginal DVD audio system Sommer 17 zoll
    Leichtmetall Felgen und Im Winter 16 Zoll Stahlfelgen, Und ein Komplettes
    Dachrieling

@

Semmelrocc

Ja dachte ich auch nur das mein Radio überhaupt nichts macht der Werkstatt chef meinte erst ACC Dann Start so geht mein Radio manchmal hat es dennoch aussetzer ubdate hat mein auto bekommen 4 ganze CD s dauerte fast 2 stunden inzwischen piept meine Einparkhilfe ab und zu mal duchgehend da kann ich auch nur den Motor ausschalten tür auf neustarten und fertig einparken.Mein Händler sagte Fiat muß zustimmen für ein neues Radio.

Ja ich hab mein Freemont ja als Neuwagen und schon nach den ersten 1000km ging mein radio nicht mehr.Mußte ihn ausmachen tür auf und neustarten.Inzwischen haben wir am Bordcomputer die Sitzheitung ausgeschaltet, damit ist es seltener geworden aber denoch da. Und ich starte in erst auf ACC bis das radio bzw der computer hochgefahren ist und starte ihn dann ganz.Ich war bis jetzt 3 mal schon in der werkstatt: Das erste mal gabs update s und nu wird mit Fiat verhandelt ob die mir ein neues radio einbauen.

Ich bin mal gespannt

Schöne grüße aus Bautzen