Beiträge von mastermerlin

Partner:
Feiertag?

Hallo Zusammen,

es gibt auf https://www.driveuconnect.com/software-update/ (über VPN unter Eingabe der VIN) mit Releasedate 14.07.15 (Datei stammt aus Mai 2015) als V 15/09/D1 ein Update für die Radiosoftware.
    Altes Release vom 27.03.15 war V 15/03/B2.
    Dauer des Flashvorgangs ca. 8 Minuten.

Danach ein weiteres Radioupdate mit Releasedate 22.11.16 (Datei stammt aus Mai 2016) als V 16/21/D7.
    Altes Release siehe oben.
    Dauer des Flashvorgangs ebenfalls ca. 8 Minuten.

Für das Garmin ist als Navisoftware nun V 7.09 (Datei stammt von September 2016) aktuell.
    Altes Release vom 02.04.15 war V 5.21.
    Modell: CTP17
    Softwareversion: 7.09
    Händler-Suche: 2.00
    Audio: 1.40 (Deutsch-Anna)
    Voice Command: 2.20 (German)
    Text: 7.09 (Deutsch)
    GPS: 4.15.06
    Dauer des Flashvorgangs ca. 3 Minuten.
    Nach dem Restart dauert es einige Minuten bis das Navi die Software geladen hat, das ist normal.

Hallo Zusammen,

es gibt auf https://rsur.extra.chrysler.com/rsur/Uconnect.do mit Releasedate 27.03.15 (Datei stammt aus Januar 2015) als V 15/03/B2 ein Update für die Radiosoftware.
    Altes Release vom 08.08.14 war V 14/27/B5.
    Dauer des Flashvorgangs ca. 8 Minuten.

Für das Garmin ist als Navisoftware nun V 5.21 (Datei stammt von August 2014) aktuell.
    Altes Release vom 08.08.14 war V 5.12.
    Modell: CTP15
    Softwareversion: 5.21
    Händler-Suche: 2.00
    Audio: 1.40 (Deutsch-Anna)
    Voice Command: 2.20 (German)
    Text: 5.21 (Deutsch)
    GPS: 4.15.06
    Dauer des Flashvorgangs ca. 3 Minuten.
    Nach dem Restart dauert es einige Minuten bis das Navi die Software geladen hat, das ist normal.

Ich habe die Software eben geflasht. Sobald ich genau nachsehen konnte, was sich verbessert/verschlechtert oder grundsätzlich verändert hat, werde ich es hier melden.

KM 1.204 und immernoch hoch zufrieden.

Die einzige Sache die mir im Moment ein wenig missfällt ist die Heizung. Eingestellt auf 22° ist zunächst alles OK. Nach ca. 30 Minuten fahrt werden dann die Oberschenkel kalt, weil von irgendwoher Kaltluft zugeführt wird.

Verbrauch laut BC derzeit 6.6l (Berufverkehr cruising).

Es hat alles gut geklappt. Heute Abend um 17:40 Uhr war es soweit. Letzte Unterschrift, einweisen lassen (sehr zweideutig), Motor an ... Los ...
    Jetzt also 4:17 Grinsen im Gesicht.

KM Stand 338

Nun also echter Freemontler.

Danke für das "Willkommen" sein.
    Nach der Probefahrt heute konnte ich nicht mehr anders. Das Wohlfühlgefühl und die Möglichkeiten für eine Familie + und/oder Freunde haben schlicht überzeugt.

Auch der 170PS AWD Automat konnten überzeugen. Hatte erst Bedenken wegen dem, was man zur Automatik liest, aber ganz im Ernst, wenn ich der Meinung bin, die Automatik macht etwas nicht richtig, kann ich manuell eingreifen.

Hallo Zusammen,

nachdem ich dem Dicken nun knapp 2 Jahre lang immer mal wieder über den Weg gelaufen bin, habe ich heute den Freemont Black Code zu meinem neuen Auto gemacht.

Ich selbst wohne in Rheinhessen und arbeite im Rhein-Main Gebiet. Der tägliche Stau und das Fahrgefühl für Langstrecken waren mit ausschlaggebend.

Am Samstag kann ich das Auto holen und dann gerne mehr Rückmeldung.