Soooo, nun haben wir schon ein paar Kilometer hinter uns ...schon ca. 8.500 km. Davon sind 5.500 km einer 19 Tage Reise nach Italien geschuldet. VOLL!!! bepackt, Dachbox, 3 Kinder, Exverlobte und und und. (ähm, nur damit es nicht misverstanden wird, Frau und Kids wurden nicht in der Dachbox tranportiert
, auch wenn ich es mir in manchen Momenten vor allem während der von den Kids vollbrachten Essens-Orgien und den damit einhergehenden Essensresten auf den schönen Leder-Rücksitzen gewünscht hätte...)
Und jetzt möchte ich an dieser auflisten was uns alles nicht am Auto gefällt:
...
...
...
...
Tja, die Antwort ist schlichtweg: NIX! Es ist das perfekte Auto für uns. Einfach nur der Hammer!!! Es passt alles wie Popo auf Eimer. Platz, Aussehen, Komfort, Verbrauch (6,7 Liter / 100 km), Antrieb, Allrad und und und
Da hat FIAT ein wirklich einzigartiges Auto zu einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis aus dem Dodge Journey gemacht. Hochachtung und Respekt. Bin jetzt nur noch gespannt wie er sich über die Jahre macht.
PS: Mir fällt gerade auf, dass ich immernoch kein Foto hochgeladen habe...Asche auf mein Haupt...wird nachgereicht. Versprochen!
Liebe Grüße