Beiträge von Whitefreemont

Partner:
Feiertag?

Ist echt irre. Die hängen nur ihre Fehlerausleseteile ran, wird nicht´s angezeigt = keine Störung da. Also alles okay. Das absolut schlimme daran ist, mein Freemont war vor 2 Monaten zur Durchsicht, das Problem mit beschlagenen Scheiben bereits bekannt. Überprüfung Klima abgerechnet aber nicht´s gelöst. Mittlerweile ist bereits mein Dachhimmel verfärbt von gestandenem Kondenswasser, die hintere Innenleuchte in Dauerbetrieb, da Kondenswasser vom Dach tropft und den Stecker getroffen hat etc. etc.. Ich glaub das alles nicht.
    Zumindest mal ein dickes DANKE an PUTTI, der den Namen "Werkstattmeister" verdient hat. :-) Bissel Spaß muß auch dabei sein...

Wäre echt gut wenn in diesem Forum einige Beiträge zu beschlagenen Scheiben gebündelt würden. Das erspart wohl auch noch manchem zusätzliche Kosten. Auf jeden Fall ist es traurig wenn man der Werkstatt erklären muss, dass aller Wahrscheinlichkeit nach ein defekter Stellmotor für die Umluftklappe das Problem einer Tropfsteinhöhle ist. Und dann noch zu hören so ein Problem wäre bei Fiat allgemein nicht bekannt ??? Der Gipfel.

Habe das gleiche Problem. Stellmotor noch nicht überprüft. Bei Betrieb auf Umluft funktioniert auch die Heizung ohne Probleme. Habe, weil die hintere Türleuchte dauernd brannte und nicht mehr ausging, diese ausgebaut. Das komplette Dach voll mit Wassertropfen. Die Werkstatt meinte, dass bei so viel,wohl irgendwo Wasser eindringt. Braune Fleckenbildung ist bereits sichtbar. Daher kann ich HEIN-78 nur empfehlen, nicht zu lange zu warten. Im Brillenfach fing´s an... Hat jemand schon andere Ergebnisse als die des Stellmotors gesammelt ? Wäre dankbar für eine Antwort.

Bei mir heute das gleiche Problem. "Freisprecheinrichtung lädt.."

Sicherung ziehen, neu starten, ausschalten, Sicherung wieder einbauen, neu starten hat funktioniert. Wird auch nach mehrmaligem an-und ausschalten wieder erkannt. Was mir noch auffiel, war ein Klacken im benannten Sicherungskasten. Als ob irgendein Relais eine Macke hat. Das Klacken war weg, nachdem ich die beschriebene Prozedur durchgeführt habe. Denke das für derartige "Steuerteile" hunderte von Euro einfach zu viele sind. Sinnvoller Austausch in diesem Forum hat mir schon einige Euronen gespart. Selbst die Updates funktionieren einwandfrei.

Also bei mir dasselbe Problem. Abhilfe mit Iphone 4 oder 4 S kann man nur vorübergehend schaffen. Telefon mit USB verbunden lassen. Telefon herunterfahren. Neu starten. Uconnect sagt dann USB wird nicht erkannt, Gerätefehler. Telefon vom USB trennen, neu anschließen und es funzt erst mal wieder. Zumindest so lange, bis man Telefon abklemmt an ein anderes Ladekabel zu Hause steckt. Nächsten Tag wieder im Auto benutzen will. Manchmal geht es auch etwas länger. Ist aber ganz schön nervig. Daher bin auch ich für Lösungsvorschläge sehr offen. Eins hab ich aber gelernt. Egal wann Apple wieder mal ein neues Update rausbringt. Mind. 1 Monat warten, ob damit Probleme auftreten, bevor man installiert.
    Danke Apple.