Vielen Dank für die Tipps....
... werde es am WE alles ausprobieren... @ mariohbs:
.... der Sound der DVD ist einfach gigantisch... da mein Musikgeschmack extrem breit gefächert ist nehm ich das dann mal nicht persönlich... ![]()
Beiträge von MAXX
-
-
Hi,
Hab heute morgen mal kurz ne Konzert-DVD von Schiller eingelegt... der Vorspann lief mit Ton, als das Konzert begann, zeigte er mir: Audioformat nicht unterstützt... War eigentlich davon ausgegangen das das System das verarbeiten kann... hat jemand von Euch damit schon mal Erfahrungen gemacht?
-
Auch von mir Glückwunsch...
die Blicke spühre ich auch ...
als mein Kollege mit seinem kleinen BMW 1er Cabrio direkt neben mir parkte und zum FM aufschaute, wurden seine Augen immer größer.. -
Ich danke Dir...
.. Das Warten war zum Schluß echt nicht mehr schön, obwohl ich anscheinend einer der wenigen war, bei dem der Zeitplan funktionierte...Ich genieße jetzt ein phantastisches Auto zum dahingleiten (wobei so kleine Tempovorstöße auch sehr nett sind), mit viel Platz, super bequemen Sitzen und einen wirklich moderaten Spritverbrauch... umstieg von 10 l Super auf 6,5 l Diesel .... und eine Reichweite von 1000 km .... einfach der Hammer...

-
Hi Mario,
wie alle anderen finde ich Deinen Bericht absolut gelungen. Hab meinen FM jetzt seit 1,5 Wochen, auch 170 PS Lounge, allerdings als Schalter. Hab zwar erst 750 km gefahren (davon 300 meine Frau, da ich 4 Tage in Ungarn war) kann aber Deinen Beitrag komplett bestätigen (einige Sachen muss ich erst ausprobieren..
) ABER : Die absolute Begeisterung ist definitiv da
Nach Golf, BMW 3er, Renault Megan Kombi (größter Reinfall), über 5er BMW Touring bis hin zum VW Tiguan muss ich sagen: Der FM ist der Hammer... er fahrt sich super, hat sehr viele Annehmlichkeiten, läuft ruhig, keine aufdringlichen Geräusche... man gleitet einfach nur dahin... und selbst schneller igefahrene Kurven machen richtig Spaß. ALLE die noch keinen FM haben... Freut Euch, ihr werdet einen RICHTIG schönen Wagen zu einem super Preis bekommen.Ein Wort noch zum Verbrauch: Mein Tiguan 1,4 TSI nimmt gern mal so 10 l Super ... als meine Frau den Wagen gafahren hat, lag er bei 6,9 l ... mittlerweile lieg ich bei 6,4 ..
Restkilometer nach Volltanken: 1080 ...
Das ist einfach nur genial... gerade wer viel fährt wird von der Größe, der super bequemen Sitzen und dem Verbrauch begeistert sein. -
@ fow: VW scheint generell öffters Probleme mit dem Schiebedach haben... mein Schiebedachrahmen vom Tiguan wurde 3 mal ausgewechselt... Wassereinbruch total... und danach verzogen... Deutsche Wertarbeit??? ... Ich weiß nicht.. denke mit dem etwas kleineren Schiebedach fahre ich besser... noch 44 Stunden...

-
Bin zwar selten hier, aber trotzdem hier meine Daten... bestellt hatten wir glaub ich im Februar... Produktionsbeginn war der 17.04. beim Händler angekommen am 16.06. (Moorrege bei Hamburg - Schleswig Holstein) .... also noch relativ gut im Zeitlimit... geht jetzt zur Reinigung, Brief wird wohl Montag da sein und Dienstag soll ich ihn bekommen ...
. War schon mal kurz da .....
... sooo schön... schwarz, Loungeaustattung, 170 PS MIT Schiebedach... bin wohl einer der ganz wenigen mit Schiebedach... -
Herzlichen Dank für de nette Aufnahme... Werde mich demnächst näher vorstellen ... bin aber immer ein bisschen in Zeitdruck. Finde das Portal super und hilfreich
... noch 4 Monate.... 
-
Tach auch...

... bin in freudiger Erwartung auf unseren Freemont... kommt leider erst im Juni ... Fahren zur Zeit einen Tiguan und Suzuki Vitara Long Bj. 1995, davor 5er BMW Touring ... weitere Kandidaten waren ganz vorn der Nissan X-Trail, BMW X3, Q5, Volvo usw. ... hatte mich mit meiner Frau auf den X-Trail geeinigt... bis die Fiat-Werbung im Fernsehen lief... da war es bei meiner Frau aus
... Der sieht ja g... aus... Sie ist da so ein klein bisschen anders veranlagt... Autos müssen bei ihr groß und kantig sein.... zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht überzeugt... also auf zum Händler unseres Vertrauens. anschauen, rein setzen ... hmmm... wo könnte ich jetzt zu meckern anfangen... blöd... gibt nichts zu meckern... alles passt... so lang wie der 5er Touring, hoch wie ein normaler SUV, Platz bis der Arzt kommt, bequem... und eine Ausstattung die keine Wünsche offen lässt.. und dann der Preis... UNSCHLAGBAR.Nach einigen Recherchen im Internet über die Qualität der Fiat-Motoren (war für mich absolutes Neuland) und einer Probefahrt war es dann klar: Sofort bestellen.. Lounge-Ausstattung in schwarz MIT Schiebedach (wer einmal eins hatte will nie wieder ohne) Es gibt derzeit keinbesseres Preis.Leistungsverhältnis... Er ist einfach eine Erscheinung und ein genialer Lifestyle-Kombi....