Ich hoffe für euch beide, das eure Probleme bald gelöst werden und ihr dann mehr Freude als Ärger an dem Wagen habt.
Drücke jedenfalls die Daumen!
Ich hoffe für euch beide, das eure Probleme bald gelöst werden und ihr dann mehr Freude als Ärger an dem Wagen habt.
Drücke jedenfalls die Daumen!
HUAWEI Y300 mit Android 4.1
Ich bin in der Teil-, und Vollkasko in SF19 eingestuft bei der HUK24 und zahle über den Daumen 560€ im Jahr.
Vollkasko mit 500€ Selbstbeteiligung und Teilkasko mit 0€ wegen Glasbruch etc.
Ich sehe das auch so wie Lana, das Du da ohne eine Anwalt nicht viel weiterkommen wirst, da man dich sonst wie es scheint einfach auflaufen lässt.
Wenn man die Relation von den Kosten für den Wagen zu den Anwaltskosten sieht, ist das Geld für den Anwalt doch gut investiert!
Irgendwie finde ich das ganz schön befremdlich, dass man dich da so im Regen stehen lässt und laut deiner Aussage FIAT DEUTSCHLAND die Mängelbeseitigung verweigert.
Wenn ich das ganz so richtig interpretiert habe
Danke für die freundliche Aufnahme !
Gruss Tobbi
Ich denke mir lieber um die 300 Euro im Jahr und ein gutes Gefühl wenn mal etwas passiert ist in Ordnung.
Ob das ganze dann so funktioniert weiss ich erst wenn es soweit ist und werde dann auch dazu berichten.
Danke für die netten Grüße!
Und zum Thema Pannen kann ich zum Glück noch nichts sagen. Und im Notfall habe ich die Gelben Engel und bald eine Reparaturkostenversicherung.
Natürlich nur für den Fall der Fälle!
Bei mir im Dorf sind es mit meinem nun 2 in Schwarz
! Und habe ich hier schon aus Warendorf gesehen in einem Nougatbraun , auch eine nette Farbe.
Viel Spass mit dem neuen Wagen und hoffentlich wenig Reparaturen! ![]()
Habe diese Versicherung gestern schon beantragt! Quasi ALL IN bis 50.000 und kostet für den 140 PS Free nur 298€!
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte einmal gerne fragen ob jemand von euch seinen Free schon bei der German Assistance versichert hat?
Frage nur aus Neugier habe den Antrag schon gestellt und warte gerade darauf, dass mein Wagen dort angenommen wird.
Gruß Tobbi
Hallo liebe Freemont Gemeinde,
ich möchte mich und meinen schwarzen "Dicken" hier einmal kurz vorstellen!
Ich heiße Tobbi und habe am Samstag einen in meinen Augen fast neuen Freemont, also Gebrauchten, von Baujahr 2012 mit nur 15.000 Km aus dem Saarland abgeholt.
Für den Kauf haben ich und meine Frau uns entschieden da uns zum einen der Wagen optisch richtig gut gefällt und zum anderem dieses Forum hier ja durchweg positiv zu diesem Wagen steht.
Ich selber bin Supervisor bei einem Automobilzulieferer und 41 Jahre jung. Des Weiteren bin ich stolzer Vater von 2 Jungs im Alter von 16 und 14 Jahren und mit meiner liebsten nun bereits 18 Jahre verheiratet.
Mein "Dicker" ist wie schon gesagt Schwarz und hat die "Urban"Ausstattung und hat als Extras ein Schiebedach und Sitzheizung vorne.
In meinen Augen ist der Freemont viel Auto für wenig Geld, dreimal auf Holz klopfen, und hoffe er leistet mir und meiner Familie gute Dienste.
P.S: Sobald ich die Zeit habe werde ich auch meinen Avatar und die persönlichen Daten aktualsieren. Wollte nur der Höfflichkeit wegen einmal kurz "Hallo" sagen!
Gruß Tobbi
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat