Hallo zusammen . Ich könnte ein paar Jungs vom Freemont - Club Italia mitnehmen !! Gibt Mir bescheid wann und wo Ihr das Treffen statt finden soll !!
Viele Grüsse Mario und bis bald !
Beiträge von MicheleMario68
-
-
Ich habe 235/45/20 Pneu von Dunlop Sport Max und bin sehr zufrieden damit !! Ich habe mich dafür entschieden weil die Leistung des Freemont nicht sehr gross ist !! Verbrauch und Geschwindigkeit !!! Obtisch sieht es auch nicht schlecht aus !!
-
Ich habe mein Steuergerät von der Firma Digital Tuning umprogrammieren lassen !! Sehr zufrieden !! Da ich schon meinen Fiat Ulysse dort getunt habe und damit 200 000 Kilometer abgefahren !! Wusste ich das dieser Tuner sehr gut ist !! Jetzt hat mein Freemont 200 Ps /4000min und 415 Nm/1700min !!! Beschleunigung 0-100kmh 10,4 sec. Vmax 205 Kmh . Verbrauch 7.4 l auf 100Km . Nach Bordcomputer 6.4 l
-
Das ist mein Freemont mit 9x20 Zoll
-
Hallo zusammen , wollte dem Harald nur sagen das ich dem Lorenzo gesagt habe , das hier noch eine Deutsche Fahne und eine Schweizer Fahne fehlte !!! Da wir aus der Sektion Schweiz und Lorenzo mit seiner Truppe aus der Sektion Deutschland ist !! Aber es war super den Harald kennen zu lernen !! Ein super Typ und sehr freundlich . Wir hoffen das nächste mal erscheinen mehr vom Forum !!! Viele Grüsse aus der Schweiz