Hab mal ein Bildchen gebastelt ....
Cross und Blackcode von hinten
Beiträge von TRON
-
-
schick schick 
-
Servus Freemont24
ZitatEinige andere Kommentare sind leider auch nicht wirklich hilfreich

. Schade drum. Ich würde mir schon wünschen das Anliegen oder Fragen
von Forumsmitgliedern untereinander in der Sache beantwortet werden
sofern möglich. Ich für meinen Teil gebe nur Antworten auf gestellte
Fragen wenn Sie dem Fragenden hoffentlich auch helfen.Kann dich sooo verstehen.... ich schreibe hier so wenig wie in keinem anderen Forum, da man Angst haben muss hier für seine Meinung "schief angeschaut" zu werden
... Naja, sei´s drum 
Zurück zu Thema:
Ist wirklich nur was für die Optik und ich spekulier auch damit, sofern es mal oirdentliche Bilder irgendwo gibt.
Ich hatte auf meinem Captiva einen ähnlichen Spoiler. Auch Original-Zubehör. Ich denke der wird wie alle Spoiler dieser Bauart auf den vorhandenen Spolier augeklebt , bzw. mit 2 Schrauben dran gedübelt. Hat mir nicht wirklich zugesagt, weshalb ich das Teil von meinem Lacker-Spezl mit Karosseriekleber hab montieren lassen. Hält bombenfest..... Zumindest bis nach 7 Jahren eine Waschstraße den Spolier samt Halterungen rausgerissen hat
. -
Ich hab von meinem Reifenspezl 17´er auf den Free geschraubt bekommen.
17"-Alutec Felge mit Pirelli ScorpionUnd als kleines Goodie bekommt man beim Kauf von den Pirellis bei Einreichen der Rechnung wieder 60€ zurückerstattet

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!

Und wie sagte schon Henry Ford: "Die Farbe ist egal.... solange sie schwarz ist!"

-
Durfte ja auch gleich neue Winterreifen noch dazukaufen, und mein Spezl vom Reifenhandel hat dann auch gesagt, ich müsse hier dann die Reifendrucksensoren mitordern/-kaufen....

-

Gestern Abend 17:14Uhr..... Meiner!

-
Zitat
Oder mit Schwarz-Weiss gepunkteter Nähseide überziehen lassen.
DER war echt gut... ist ne Überlegung wert 
-
Ok, auf deine Bitte hin.... Hab zwar gerade kein Foto von denen bei ihr im Auto, aber genau diese hier sind es ....

-
verunstalten....?
Da haste noch nicht die "hübschen, funkelnden" Fussmatten mit Ed-Hardy Grafik drauf gesehen, die meine Frau sich in ihren Peugeot gelegt hat

-
Ich kann mich auch gerne offen bei ihm bedanken....
Bei vielen deiner Posts schwingt halt leider meiner Meinung nach, ein etwas komischer Grundton mit, den ich so aus anderen Foren her nicht kenne.
Da ich in den letzten Wochen sehr viel hier gelesen habe, auch sehr viele ältere Posts, ist mir das halt aufgefallen.
Und wenn ich einen Post nützlich oder gut finde, dann bedanke ich mich dafür - egal von wem der kommt.
Auch wenn ich HIER noch ein Newbie bin, darf ich doch wohl meine Meinung kund tun.
Das hat nichts mit feige zu tun...
Und wie Hearbreaker richtig schreibt, hat Etikette nicht nur was mit Schimpfwörtern zu tun

-
Hmm... ich hab mich jetzt echt lang hier und da durchgewühlt und die Suchfunktion malträtiert aber ne wirklich Antwort habe ich nicht gefunden.
Daher, entschuldigt bitte vorher, meine Newbie-Frage, ob dieser Grill bei meinen 2014er Modell passen kann/wird oder nicht:ebay Art Nr: 331303830017
-
Jap ist eine Tageszulassung.
Wurde im Juni zum ersten Mal zugelassen und hat bisher nur 10km "aufm Buckel"
... noch 6 Tage 6 Stunden 36 Minuten 50 Sekunden....

-
Auch aus München, also als Quasi-Nachbar
, ein freundliches SERVUS und allzeit knitterfreie Fahrt! 
Das mit der Aufregung und Vorfreude kann ich gut nachvollziehen

-
Ach so ja
... sorry ... wird ein 170PS Diesel, Automatik, Allrad, Ausstattung *Black Code*
... noch 7 Tage 2 Stunden 31 Minuten 10 Sekunden.... -
Sooo,
hat sich noch ein wenig gezogen, aber ab kommdender Woche Montag 17:00 Uhr werde ich auch endlich ein vollwertiger Freemont Fahrer sein
Nur noch 7 Tage 3 Stunden 48 Minuten 50 Sekunden......7 Tage 3 Stunden 48 Minuten 40 Sekunden......7 Tage 3 Stunden 48 Minuten 30 Sekunden.....
Maaaan das zieht sich

-
Danke für die Hinweise für das Zubehör.

Das mit dem abschließbaren Tankdeckel hatte ich mir bereist notiert, auch die Schmutzmatte für den Kofferraum macht Sinn.
Dachträgerset brauch ich erstmal nicht, bin nicht so der Ski-Sportler, denn mit 198 und knapp 145kg bin ICH nicht für die Piste zugelassen
.... Meine Eishockeyausrüstung geht aber prima in den Kofferraum.
Und Winterreifen hol ich mir bei nem Spezl in Garching bei München, der arbeite beim Reifenhandel. Da komm ich bestimmt günstiger weg
Ach so, JA ist ein Neuwagen (Tageszulassung 5km drauf) und ich war beim *SchleichwerbungAn* Fiat Hemmerle *SchleichwerbungAus*
-
So, gestern zum 2ten Mal beim FIAT Händler im Münchner Osten gewesen. Diesmal mit Frau Cheffin

Haben uns dann den Wagen nochmals genau angeschaut, und sie sagte nur... "jaja"..."schön"...."gut".... und richtete ihre Aufmerksamkeit nach knapp 10 Minuten auf die fast 30 verschiedenen Fiat 500 Modelle die im Showroom verteilt stehen
.
Dann meinte sie, ich könne ja ihren Peugeot 207 weiterfahren und sie kauft sich was kleines und vor allem schnelleres, so ab 135 PS und Abarth in der Typenbezeichnung
.
Ja ne is klar ....
Zurück zum Freemont und kurz mit dem Verkäufer geplauscht.
Angebot steht bei 29.190€ für den Free in der Variante Black Code 2.0 16V Multijet Automatik AWD mit 125kW. Listenpreis liegt bei 36.890€.
Raucherpaket brauch ich nicht, DVD-System auch nicht und das Notrad... naja, dafür gibt es Tire-Kits.Jetzt muss ich nur noch meine Chevy verkloppen und dann kann es losgehen

Denke der Preis ist fair. Was meint ihr?
-
Habe mal im Netz einwenig gestöbert und bin auf diesen KOnfigurator für den Dodge Journey gestoßen.
Fand ich ganz nett was sie Amis so verbauen können... :D. Man kann sogar die Zoll-Größe vorher einstellen... von 17"-22"
-
Nabend nochmals zusammen
,Danke für die freundliche Begrüßung.
Um auf ein paar Fragen einzugehen...
Ich habe den Captiva jetzt seit 2006, war einer der ersten auf dem Markt... mit der kleinen 2,4L Benzin-Maschine. Nach einem Jahr und knapp 15tsd km hab ich noch auf LPG umrüsten lassen und bis seitdem knappe 92tsd km zu 85% mit Gas gefahren. All die Jahre so gut wie keine Probleme. Vor kurzem ist mir der Verdampfer kaputt gegangen und 2 mal war es ein Magnetventil, aber ansonsten nichts kritisches... was das LPG angeht.
Im Großen und ganzen war/bin ich von dem Captiva durchaus angetan. 2006 wollte ich nach meiner wilden Sturm-,Drang & Tuning Zeit mit dem PT Cruiser etwas anderes und der Captiva war damals was die Größe des Wagens, innen und außen, angeht plus einem unschlagbaren Preis meine erste Wahl. Ich hatte hier auch in den letzten Jahren nur ein einziges, immer wiederkehrendes Problem mit leichter Rostbildung an der Heckklappe im Bereich wo eine Chromblende auf dem Lackscheuert. Das hat Chevrolet bis heute nicht in den Griff bekommen...
Ansonsten, wie gesagt, der Wagen ist groß, es passt wirklich viel rein und mit 198cm habe ich dort bequem Platz - es kann sogar noch jemand hinter mir sitzen
Mein PT war halt so mein erstes eigenes und vor allem neues Auto. Nach 6,5 Jahren war hier aber nur noch die Rohkarosserie original

Jetzt möchte ich geren einen Black Code, ob Benzin (und dann mit LPG) oder Diesel, weiß ich jetzt noch nicht. Muss ich erst noch ausrechnen... Fahr so um die 13-14tsd im Jahr.
Auf jedenfall Automatik und wenn es ein Benziner wird, dann mit 5 Sitzen wegen des/der Tank(s) fürs LPG.