Beiträge von PanTauPit
-
-
Hier die Antwort von Coastal:
Hi Peter,
[font='"']Thanks
so much for your inquiry. Unfortunately, however, we are unable to process
international orders or to provide tech support for any international vehicle,
customer, or any product that has been shipped outside of the US. You would
want to contact the seller that you purchased the item from for any tech
support for your vehicle. Thanks and have a nice day![/font]Soviel dazu
, hatten wir ja schon -
Danke BBAADDYY (so besser
? ) -
ich werd`s versuchen, befürchte nur das auch dort nicht viel mehr herauskommt als bei all den anderen hier, die es schon versucht haben

-
Hat Geklappt !! Danke
-
So, Kamera da, angeschlossen und ...... läuft nicht
!!!Strom bekommt sie aber auf dem Monitor ist kein Bild von ihr zu bekommen. Habe also die selben Erfahrungen beizutragen wie eh schon bekannt waren. Interessant wäre ja noch, wenn irgend wer weiss wozu die verschiedenen Dips/Schalter zu gebrauchen sind.
Ansonsten müssen meine Frontsensoren wohl reichen
.PS.: Braaddyy kannst du mal ein Foto online stellen wie du denn Monitor integriert hast?
-
Moin moin,
Hab mir Fussraumwannen von Carbox gegönnt. Zur Befestigung würde ich gerne die Original Haken entfernen. Wenn's geht zerstörungsfrei!
Weiss jemand wie man die heraus bekommt?
-
ich finde es vulgär, überzogen, sicher nicht ganz den Regeln entsprechend und auf den Einsteller schließend. Ich hätte sowas genommen:

Höre ich da etwa einen Funken Humor heraus????

Na geht doch scheinbar alles ohne sich anzugiften - weiter so

-
-
Dann wäre es cleverer gewesen, das iOS 8 für das IPad 2 erst gar nicht freizugeben. Und so wie es aussieht, ändert auch 8.1 nichts daran.

Sehe ich auch so !!!!Ich gehe aber davon aus, dass das kein Zufall ist! Zumindest bei mir hat die Taktik funktioniert
! Werde mir das neue Ipad Air 2 zulegen. Hatte ich zwar sowieso vor, schon wegen des Touch ID 
Da mich mein 2er jetzt auch noch nervt, aufgrund der ungewollten Wartezeiten, jetzt erst recht

-
Hmm... ich hab mich jetzt echt lang hier und da durchgewühlt und die Suchfunktion malträtiert aber ne wirklich Antwort habe ich nicht gefunden.
Daher, entschuldigt bitte vorher, meine Newbie-Frage, ob dieser Grill bei meinen 2014er Modell passen kann/wird oder nicht:
Ob der passt weiss wahrscheinlich keiner genau. Sieht aus als wäre er dem Original DJ Grill ähnlich/gleich. Das Ding von z.B. Vmaxx passt definitiv (hab ich selber montiert)
Die Montage ist auch sehr leicht.
Falls übrigens jemand einen Original Fiat Grill braucht
- ich hätte da einen -
Happy Birthday!

-
-
Hast du den auch die Rückfahrkamera an wenn du autofront aktivierst und langsam fährst?
-
Kannst gerne auf mich zukommen, wenn ich helfen kann, gerne!!!
Bestellt habe ich mit Paypal über Ebay, ist glaube ich eine recht sichere Variante um das Produkt der Begierde auch wirklich zu bekommen.
Preise sind glaube ich alle ziemlich gleich. Einziges "doofe" war das die Rechnung nicht aussen am Paket war. Hätte mir vielleicht den Zoll erspart. -
Was bedeutet den bitzelig? Klingt irgendwie auch wieder nicht nett.
Die Geschichte mit dem Fingerspitzengefühl muss hier aber wirklich noch mal erklärt werden. Der eine oder andere läßt da scheinbar auch ungern ein Fettnäpfchen aus

-
Nunja, das Ergebnis dieser 18-seitigen Diskussion bisher ist glaube ich, dass viele drüber diskutiert haben, aber erst ein oder zwei Personen das Lockpick bestellt und ausprobiert haben. Bei einer davon gab es aber Probleme (die schon mit einer ewig langen Versandzeit begannen), weshalb das Zeug wieder zurück ging, wenn ich mich recht erinnere. Wenn es entgegen meiner Aussage doch verwertbare Informationen geben sollte, mögen die Personen ihren Senf dazugeben.

Dein Wunsch sei mir Befehl,also nachdem ich die 18. Seiten durchgeackert habe, bestellte ich das Lockpick ende August. Versandt klappte problemlos, Zoll Gebühren beliefen sich auf 3% des Kaufpreises. Der Einbau erfolgt umgehend. Mit der entsprechenden video- und schriftlichen Anleitung war der Einbau ein Kinderspiel, selbst für mich
.Seither läuft das Lockpick unauffällig und problemlos. Die vordere Kamera ist allerdings noch nicht eingebunden (vor zwei Wochen in Hongkong bestellt und immer noch nicht da
). Stelle ich jetzt im Menu Autofront ein, zeigt er mir das Bild der Hinteren Kamera bei langsamer Fahrt. Ich hoffe das ändert sich sobald die neue Kamera (falls sie noch kommt) angeschlossen ist.Navigation klappt jetzt, zumindest für mich, praxistauglich
. Filme laufen auch während der Fahrt, wenn man es braucht (Ich eher nicht). Die hintere Kamera lässt sich auch während der Fahrt anschalten.
Laut Anleitung lassen sich auch Seiten Kameras ins Display einbinden (noch nicht probiert) -
Moin moin,
noch ein Newbie der kurz seinen Senf dazu geben möchte.
Bin auch in mehreren Foren aktiv. Was man hier so liest ist aber teils schon "befremdlich". Ich selbst habe aber trotz allem hier schon vieles nützlches für meinen Monti erfahren und hoffe das es in diesem Sinne auch weiter geht. Einzig euere Suchfunktion ist mehr als lästig. Ihr braucht euch wirklich nicht wundern, wenn immer wieder versucht wird, diese durch einfaches Fragen zu umgehen.
Auffallent ist auch das man häufig noch mal auf die Überschrift des Threads schauen muss um sich zu vergewissern das man überhaupt noch richtig ist aber sonst,cool bleiben, nicht alles persönlich nehmen und "doofe" Antworten möglichst witzig aber nicht verletzent zurückschicken (so halte ich es zumindest)
-

Na dann, Prost
Mal im Ernst, die unglaublich "gute" Spracherkennung, die mich zwingt alles 10x zu wiederholen um es dann immer noch nicht verstanden zu haben, lenkt mich mit Sicherheit länger und intensiver ab als die Benutzung der Tasten.
Nebenbei, alle anderen Funktionen des Uconnect sind ja während der Fahrt auch frei bedienbar. Ebenso wie alle externen Geräte (Navis) in allen anderen Fahrzeug auch.
Wobei mir natürlich klar ist, dass jeglich Ablenkung vom Strassenverkehr sehr gefährlich ist, also vermieden werden sollte.
-
Du sollst auf die Straße schauen und nicht am Navi rumfummeln.
Da hast du natürlich vollkommen Recht !!!!!
aber rumfummeln macht doch solchen Spaß