Ich habe mir Gestern eine Garnitur 17" Alufelgen mit dem Roadstone Reifen gekauft und montieren lassen!
Ich wollte mir eigentlich den Pirelli kaufen, hab aber vorher eine Weile mit dem Händler gequatscht - ist ein guter Bekannter von mir.(der Händler ist einer der Größten Reifenhändler und Importeur in Österreich - der beliefert auch die meisten Werkstätten und Reifenverkäufer). Er sagt das es Europaweit keinen offiziellen Reifentest gibt - bei den ganzen Tests gewinnt immer der der am meisten zahlt! er sagt dass man sich den Aufpreis für die teuren Markenreifen sparen kann!!! --> natürlich sollte man nicht den billigsten China Reifen nehmen aber der Roadstone ist ja eh nicht ganz so billig! Hab gestern mal schnell ein paar Runden gedreht und ich muss sagen, dass ich echt überrascht bin - ist fast leiser als die original 19er. beim Bremsen kenne ich auch keinen Unterschied, geregnet hat es gestern leider nicht.
Hab gestern per Zufall noch gesehen, dass mein Vater auf seinem X5 den gleichen Reifen oben hat --> er fährt ca. 70.000km im Jahr - er findet das die besser sind und um einigel länger halten als die Michelin die er vorher oben hatte!
wenn ich mehr KM gefahren bin werde ich euch einen kleinen Bericht abgeben! am WE meldet er bei uns Schnee - bin schon gespannt wie er sich fährt!