Beiträge von Braxton

Partner:
Feiertag?

Die Werkstatt-Jungs sagen, die CAN-Bus Leitung ist unterdimensioniert für die Vielzahl der angeschlossenen Geräte und FIAT nebst Technikern bemüht sich, dies mit Update(s) einzugrenzen; zu beheben; auszumerzen.

Das ist, was hier bei mir als Kunde ankommt. Wahrheitsgehalt nicht prüfbar; ich bin mausbewegender Pixelschubser von Beruf und kein KFZ Profi.

Aber die Kids hinten auf der Rückbank gackern schon, wenn Papa das """ aussteigen - ausschalten - Tür auf Tür zu - Spielchen """ an der Ampel veranstaltet.

mein Freemont stand schon 2 x für 2 Tage in der Werktstatt wegen Software Update. Gekauft und geliefert wurde er kurz vor Silvester 2011.

Nix gebracht.

Nach wie vor fahre ich (manchmal) los und das komplette System funktioniert nicht. Kein Radio (obwohl eingeschaltet) und keine Bedienung des Bildschirms möglich.

Erst verlassen des Fahrzeuges mitsamt Schlüssel und wieder reinhocken und neu starten bringt meistens (!) eine Lösung.

Hallo Freemont Freunde,

ich möchte nicht über Sinn und Unsinn diskutieren, meinen Freemont mit dem Tempomat über 160 km/h zu fahren .... aber tatsächlich geht es nicht schneller.

Gibt´s da kein Software Update?

Werkstatt meinte, das wäre ein Ami-Auto und da geht halt nur 100 Meilen, fix, fertig aus die Maus ... ... und ich müsse damit leben.

Bischen blöd komme ich mir mit der Aussage schon vor.