Hallo ,
Könnte mir wohl jemand den Wechselintervall des Zahnriemens beim Diesel nennen , also km und zeit , hab die Sufu benutzt und auch schon gegoogelt finde aber diesbezüglich nichts , wäre nett , danke !
Gruß
Marc
Beiträge von Maxipappa05
-
-
Hallo,
nochmals danke für die herzliche Aufnahme allseits . Also was den Platz Bedarf angeht, wir haben nur eine Tochter , müssen also keine dachbox montieren für das 5te. Was die Motorisierung betrifft sind wir beim 170ps Diesel ohne Automatik und AWD, Bj. ab 2012 und möglichst unter 100 tkm ziemlich sicher angekommen. Gestern einen urban angeschaut der war 07.12 Erstzulassung , 58tkm und 19,-t € in schwarz , schwarzes Leder , 7 sitzer und bei einem fiathändler den ich bereits von einem anderen Kauf her kenne und ich ein gutes Gefühl habe/hätte . Da standen bei ihm auch noch 2 Black und ein weißer und ein brauner , so viele hab ich noch nie zusammen gesehen !Leider hat er das DVD-System nicht , das hat meine Tochter als Must have auserkoren , aber da lässt sich bestimmt was nachrüsten ? Muss ja nicht Original sein, da bin ich nicht so . Navy hat er auch nicht aber das wäre auch nicht das Problem , hab noch das Handy und ein Becker mit diesem Saugnapf für die Scheibe wenn es in Urlaub geht . Und wenn da nicht die neueste Software drauf ist stört es mich auch nicht , im Urlaub kommt es auf 5 Minuten schneller nicht an und so mancher kleine Umweg bescherte uns einen wunderschönen Ausblick .
Gruss
Marc -
Hausmarke würde ich es jetzt nicht nennen, eher ist es so das ich seit ein paar Jahren gute Erfahrungen hatte / habe mit dem Stern und in meinem privaten Umfeld jemanden habe ,der sich der Wartung, Reparatur und allem anderen annimmt. Nur was die für vergleichbare Autos wollen steht in keinem Verhältnis. Vor allem weil eh jeder Hersteller mit Wasser kocht und die selben Zulieferer verwendet .
Gruß
Marc -
Danke für die freundliche Aufnahme !Also meine Frau ist auch nicht größer , aber sie hat keine Probleme mit großen Autos . Gut man muss aber auch dazu sagen das sie beruflich oft mit noch größeren Autos konfrontiert wird . Von daher fehlt die Berührungsangst eventuell etwas. Ich denke das sie das schon macht !
Gruß
Marc -
Servus ,
also ich bin der Marc aus München , bin 40 und interessiere mich für den Freemont. Aber eher nicht für mich , sondern für die Frau und Kind. Ich selber bin fest mit einer anderen Marke verbunden , die aber im Moment , in keinster Weise das Preis- leistungsverhältniss bieten kann das der Freemont mir bietet. Zumal ich schon mehrere Fiat hatte und von der Qualität wirklich überzeugt bin . Egal ob es unser Croma 1 und danach der neue neue in 2006 war oder der 500er Abarth vor 3 Jahren . Alles gute Autos die brav und treu ihren Dienst taten . Leider nur marketingtechnisch , wie auch der Freemont, von Fiat total vernachlässigt. Naja , ich hab mich angemeldet um an euren Erfahrungen teilzuhaben. Ich hoffe ihr verzeiht es mir das ich eventuell , trotz Suchfunktion , Fragen stelle die an anderer Stelle bereits beantwortet wären .
Gruß
Marc