So, ich habe meinen am donnerstag geholt... (lounge, 125 kw, fusion weiß)!!!!
Ich bin sehr zufrieden!! Das fahrverhalten ist dem Cruisen sehr nahe.
Durch das Abholen aus graz und einigen Fahrten im Raum mödling habe ich jetzt schon 340 km drauf...
Die farbe fusion weiß ist in der Sonne noch vielfältiger als im schauraum - nur muß ich zur ehrlichkeit sagen , das ich schon einen ersten steinschlag zu beklagen habe. Da ist wahrscheinlich ein dunkle Farbe von vorteil.
Das verbinden mit dem telefon und der musik im uconect ging sehr einfach und funktioniert sehr gut! Der sound der musik in der lounge ausstattung ist ein hit! Da ich doch oft alleine fahre, kann ich den surround klang auf die fahrer seite konzentrieren... vom verbrauch zu reden ist wahrscheinlich zu früh, ich denke ab den ersten 1000 km kann man erst ehrliche werte berichten. Der momentane durchschittsverbrauch liegt bei mir momentan bei ca 10,6l .... als zubehör überlege ich mir noch chromeinstiegsleisten und einen kofferraumschutz zu besorgen. Die kosten für eine anhängerkupplung liegen hier im raum mödling bei wien bei € 1000.--!!!! Die meinungen derer denen ich das auto bis jetzt gezeigt hatte sind sehr unterschiedlich - von: was, ein fiat bis zu der ist ja voll geil!!! fotos folgen.