Beiträge von thedriver99

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

ich habe auch die Nightbraker eingebaut, war ne Fummelei durch den Radkasten aber ging......

Aber ich glaube auch das meine Scheinwerfer zu kurz eingestellt sind. Wo ist denn die Einstellschraube um das Licht länger einzustellen. Bis ich in der Werkstatt komme will ich es zumindest etwas verlängern.

mfg

Bernd

Toy, da hast du Recht, mal sehen ob's nochmal auftaucht. Kann ich nicht gebrauchen mitten auf der Autobahn.

Toy, da hast du Recht, mal sehen ob's nochmal auftaucht. Kann ich nicht gebrauchen mitten auf der Autobahn.

Guten Abend zusammen,

mich hat es die Tage auch erwischt:
    Während der Fahrt (langsame Fahrt im Stadtbereich) auf einmal Motor aus und Kontrolllampen an. An die Seite gerollt....erster Neustart - Motor geht wieder aus....zweiter Neustart - Motor läuft nach etwas längerem Orgeln des Starter......
    Mit gelber Signalleuchte nach Hause gefahren. Verbrauchsanzeige geht um ca. 0,5 Liter in die Höhe (Meister meinte ist normal wegen Notlaufprogramm...), kann es sein das der Wagen im Notlauf heisser läuft?

Einen Tag später zur Werkstatt zum Fehler auslesen. Irgendwas mit Stromversorgung. Hat einige Stecker und Anschlüsse geprüft und dann Fehlerspeicher gelöscht.

Seit dem läuft der Wagen wieder und seltsamer Weise braucht er nun laut Anzeige statt 7,7 Liter nur noch ca. 7,3 Liter....

Ich werde das Ganze mal beobachten. Als ich den Wagen bekommen habe (ca. 20000km von Fiat Deutschland Außendienstfahrzeug) hat er schon einen Marderbiss in der Dämmmatte unter der Motorhaube. Ich hoffe das da nicht noch mehr angefressen wurde.

schönen Abend noch, Bernd

Oh ha die blöden Marder,

hab meinen Freemont letzte Woche bekommen. Fiat Dienstwagen von Winter 2013 mit 20000km. Auch der hatte Marderspuren, Dämmwolle an einer Stelle rausgerupft.

Hab gestern bei mir den Marderalarm eingebaut, ich hoffe das hilft weitere Schäden zu vermeiden....

mfg
    Bernd

So der Dicke ist bei mir....

ein ehemaliges Fahrzeug eines Fiat Außendienstlers, war zugelassen auf Fiat Deutschland.

Hat mir mein Händler mit 20094km mit Erstzulassung von Winter 2013 vermittelt.

Ist ein Lounge AWD.

Ich habe gestern noch den Marderalarm eingebaut (soll der lauteste auf dem Markt sein und wenn man mit dem Ohr in die Nähe kommt schmerzt es).

Beste Grüße aus Schmallenberg im Hochsauerland, Bernd

Hallo zusammen, da bin ich auch mal auf den Fehler gespannt.

Solche Geräusche hören sich nicht gut an.

War denn noch Öl und Wasser auf dem Motor? Rauch aus dem Auspuff? Fehlermeldung in der Anzeige?

Daumendrück, Bernd