Beiträge von Martin

Partner:
Feiertag?

Ich habe es geschafft, daß warten hat ein Ende,ich habe endlich mein "Dicken" .

Bei der Übergabe hat alles sehr gut geklappt.

Dank diesem Forum, wußte ich im Vorfeld sehr viel auf was man achten sollte.

Hatte mir das Handbuch runtergeladen und schon durchgelesen.(damit kann man sehr viel Zeit überbrücken)

Hätte nie gedacht das man so relaxt sein kann, auf Berlins Strassen .

Ein HAMMER - Auto.

Die Fahrgestellnummer hat er genau an meinem Geburtstag bekommen, es war kein Montag, vielleicht ein gutes Ohmen.

Begeistert bin ich vom Radio - Sound und Handling sehr gut.

Habe ein USB-Stick als erstes angeschlossen.

Das Tape erkennt alle Ordner,Interpreten, usw.

Einfache Handhabung, selbst die Cover(wenn hinterlegt) würde er mir anzeigen.

Da ich mir so oft ein Vorführer geholt habe , kannte ich das tolle Fahrgefühl.

Endlich ist er MEIN`........... :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Wieder einer mehr der im Auto vor sich hinlächelt......... 8) 8) 8) 8)

Martin .

P.S. Wann ist das nächste Treffen..........????

Ab Donnerstag bekommst Du Fotos , dann weiß man mehr.
    Es schaute nicht mal unter der Stoßstange hervor.....
    Bei meinem Renault war dies auch so, da war im Seitenkasten eine kleine Kurbel mit Verlängerung , da hat man das Ersatzrad einfach runtergelassen.
    So schnell stand nie wieder ein Ersatzrad neben dem Auto.

Ich habe (ab Donnerstag 10.00 Uhr) einen 5Sitzer,mir hat man das Ersatzrad unter´s Auto geschraubt.
    Dort ist eigentlich genügend Platz.
    Kann man doch bestimmt auch nachträglich anbauen.??

Hallo, ich weis nicht , 4 Monate u. 5 Tage haben nicht gereicht zum warten.Es hat nicht geklappt,zu lange Status 35.

Ich mußte ohne Ihn in den Urlaub fahren, 2500 km im PUNTO. Warum nicht !!.

4 Tage später die Nachricht(im Urlaub) er ist da. ....doch wir waren zu weit weg....

Noch mal 3 Wochen warten und ... egal nun ist er ja da . PUNKT.

Doch als ich mein Auto auf dem Hof beim Händler sah und das erste mal drin saß,viel mir auf das ich keine LED Beleuchtung habe , nur normale Platte mit 2 kl. Lampen(vorne und hinten) und

das Fach mit den Rundum-Innenspiegel + Brillenfach fehlt auch .

Sollte beim Fünfsitzer nicht nur die Klima von 3 Zonen auf 2 Zonen reduziert werden ??

Bekommt man auch einen kompl. neuen Himmel.??

Mein Händler will sich schlau machen ....

Wie sieht es bei Euren Fünfer aus ?

Danke Martin

Ich will nicht mehr warten .... heul. X(

Solange mann sich nicht unter das Auto legen muß.

Ist doch bequem mit der Winde.

Was nützt mir ein Reserverad im Kofferraumboden, wenn der Kofferraum voll ist.

Hatte mal ein Renault 19, da war es auch so.

Wenn schon ein Platten, dann meistens auf der Fahrt in den Urlaub und wenn man das Gepäck auf der Strasse aufgereit ist,

braucht mann nicht noch das Geschmunzel der vorbeifahrenden Autofahrer zu haben.

Schön die Frau ans Heck des Autos gestellt`, mit den Gesicht zur Fahrbahn,

dann hat man eh das Mitleid der anderen....

Also lieber ne´Kurbel und dezent geleiert........

Ich bin noch soweit von irgenwelchen Telefonaten weg..schluchz.

Jeden Tag muß ich,wenn ich zur Arbeit fahr, an meinem Autohändler vorbei.

Jedesmal ein sehnsüchtiger Blick dahin .

Was soll ich denn 3 Wochen vor der Übergabe machen?

Mir ein Zelt kaufen und dort auf der Wiese schlafen...

Danke an das Forum,denn das Forum hilft mir bis jetzt ganz gut die Tage zu überstehen. Es sind erst aber 7 ........ ;(

Gruß Martin

....das Warten......., das Schmachten........., das lesen der Beiträge, um das Gefühl zu haben IHN näher zu sein und das ich IHN bestimmt schneller bekomme als alle andern 8o .

Hallo ich bin Martin , komme aus Berlin, bin nun nach Borkwalde gezogen(60km vor Berlin) und freue mich fast auf den längern Anfahrtsweg zur Arbeit.

ICH HABE IHN BESTELLT !!!!! Ja, der Satz passt...... :D Mein Freemont, 170 PS, Symphonic Blue,19 Zoll....und doch noch soweit weg.

Ich bin froh das es dieses Forum gibt, dann bin ich nicht so allein . (...von meiner Freundin sehe ich nur noch das Weiße in den Augen, weil sie das Thema wohl nicht mehr hören kann.)

....von meiner Begeisterung´sfähigkeit,wenn ich IHN habe, hat sie noch keine Ahnung. 8o

Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich nicht noch irgendwo einen Wunsch frei habe......,grübel ....... ;)

Ich bin heiß ....Zzz..... auf dieses Auto.......

Ihr seit ja lieb,

Danke für die Antworten

Werde mich also auf den 140er stürzen.

Dann investiere ich den Rest der Kohle lieber in die Extras....... und in den abschließbaren Tankdeckel. ;)

Ja,Ja das stöbern im Forum war schon ein voller Erfolg.......,

mal sehen was ich noch so finde,worauf ich achten muß,wenn ich IHN bestelle......

Danke schön !!