Merci
Beiträge von 82berg1
-
-
Servus zusammen,
Hab heute frueh einen anruf vom haendler bekommen, mein freemont ist da. Bin hingefahren, die unterlagen zum anmelden abgegeben, auto angeschaut, brief kommt warscheinlich morgen oder uebermorgen, dann hol ich ihn donnerstag ab.Liebe gruesse aus dem sueden
-
meiner wird pro Jahr ca. 60TKM gefahren - Mitte März bestellt - diese Woche produziert - voraussichtlich in 2 Monaten geliefert.
-
auch von mir hier aus Bayern Grüezi nach Zürich
-
gruss nach regensburg aus dem lkr GAP - ich warte auch auf einen lounge fusion white AWD - warscheinlich bis anfang august
-
grüezi in die schweiz - von einem tiroler, der in bayern lebt
-
auch von mir aus dem Süden ein Servus!

-
allen hier ein Grüss Gott zurück!
zu LANA nach Salzburg - ja die Sitz- u. Spiegeleinstellungen haben leider keine Memory-Funktionen - bei mir fährt dann meine Frau aber eh den Freemont sehr selten - sie kriegt - sobald ich den Freemont geliefert bekomme - meinen 7-Sitzer 308SW BJ 2008 mit Vollausstattung anstatt ihres derzeitigen recht alten Golf Kombi - und ist so mit den Kindern wieder mit einem vernünftigen Auto mobil.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. -
Servus zusammen,
im Februar bin ich auf Euer Forum aufmerksam geworden - habe nach Freemont Infos gegoogelt und bin fündig geworden. Nach einer Probefahrt am Montag, den 19.03.2012 habe ich mir einen Freemont 2,0 Lounge Automatik AWD in Fusion White Metallic mit Leder
hellgrau (Rear), el. Glasschiebedach u. Scheinwerferreinigungsanlage bestellt. Liefertermin ist voraussichtlich im August.Da ich beruflich sehr viel hier in den Alpen unterwegs bin und nie weiss in welches Tal und auf welchen Berg ich wann muss - habe ich mich für einen Allrad-PKW entschieden. Ausschlaggebend für mich war der Fahrersitz - die el. 4-fach verstellbare Lordosenstütze - man sitzt richtig gut - für meinen Rücken - bei ca. 60TKM/Jahr ein wichtiger Punkt.
Ich lass mich überraschen - wie der Freemont dann im täglichen Gebrauch funktionieren wird.
Allen hier im Forum - alles Gute!

-
Servus in die Runde.
Hier mein erster Beitrag zum Thema.
Derzeit fahre ich aktuell einen Peugeot 308 SW HDI Sport
7-Sitzer, eine Suzuki Intruder VL 1500 LC – für den Biergarten eine 80er Puch
Lido LS mit Suzuki Motor und meine Frau einen VW Golf Variant,Hier meine Fahrzeughistorie:
PKW:
BMW 1802,
VW Käfer 1303 S, Opel Kadett 1,3 SR, Mitsubishi Colt, Ford Consul deluxe (Coupe), Ford
Mondeo, 2 x Mercedes 280 SE (W 116), Mercedes 350 SE (W 116), Mercedes 240 D
(W123), Mini Cooper, Land Rover LR 109, VW Jetta, Citroen BX, Skoda Octavia, Skoda
Fabia RS, Chrysler Grand Voyager 2,5 CRD, Chrysler Grand Voyager 2,8 CRD, Ssang
Yong Rodius 2,8 AWD, Peugeot 307 SW, VW Sharan,Zweiräder:
250 er KTM, 240er Husquarna, Honda 500 XR, Honda VT 500 E, ,
Moto Guzzi Califormia III, Honda CB 500, Suzuki Intruder VL 1500 LC, Harley
Davidson Strret Bob, Triumph Rocket III,Den Freemont habe ich mir jetzt im März bestellt, den 308er
SW werde ich dann statt dem Golf Variant behalten. Bin gespannt auf dem
Freemont und auf einige Neuigkeiten - die ich hier von Euch erfahre.