Beiträge von yusufc38

Partner:
Feiertag?

Hallo,

Ich habe jetzt Winterbereifung drauf machen lassen, da die jetzt
    nur 17" hat habe ich am Tacho ein Geschwindigkeits unterschied von 10km/h .

Ich habe mit bekommen das es so bestimmte Tasten kombinatinen gebe da wo man die Größe aussuchen kann
    und da sind 2 kombinationen vorhanden einmal 17" und einmal 19" aber habe die seite nicht mehr gefunden ob
    ihr im Forum die kombination kännt wenn ja mit uns Teilt oder allgemeine Tasten kombintionen einträgt.

Gruß

Yusef :D

Hallo,

wollte mal fragen ob ihr eine ahnung habt wieviel die 12V Steckdosen im Freemont maximal abgeben,
    ich wollte ein -wechselrichter einbauen und bräuchte da 300W ich weis jetzt nicht ob ich die jetzt
    bekomme von einem Stecker,wollt halt ein PS3 im Auto betreiben für die hintere sitzreihe.

Mfg

Yusuf

Also Thomas die Werkstatt sagt irgendwer hat das reingedrückt und dadurch ist der Lack ab und Rostet auch deswegen,
    bis jetzt ist noch nicht entschieden ich soll mich mit meinem Händler in Verbindung setzten.

Normal ist doch die Karre verzinkt habe ich dem Service Mitarbeiter gesagt aber er hat nur komisch gegrinst.

Hallo

ich habe jetzt vor 2 Tagen mein Freemont Lounge in Schwarz geholt,

also das fahrgefühl ist einfach super -motor läuft sehr gut war voll begeistert das warten hatt sich wohl gelohnt dahte ich ,

als mein Kollege ins motorraum reinkucken wollte sah ich Rechts am innen blech des Kotflügels kleine stelle mit lack platzer und uneter dem Rost.

Was kann ich da jetzt machen bitte um eure hilfe.

Hallo,

habe jetzt Fiat Freemont Lounge 125KW in Schwarz bestellt Liefertermin Vorraussichtlich 31.05.2012.
    Meine Frage ans Community das ist meine erste neu Fahrzeug bestellung wird er dann Fahrfertig gemacht vom händler oder
    muss ich noch für die ganzen sachen wie Öl und Fahrzeugpapiere noch was zahlen.

Gruß Yusuf

Hallo,

ich habe da eine frage habe jetzt paar angebote für ein Fiat Freemont Lounge 170PS eingeholt,
    ist die Karroserie des Freemonts Verzinkt oder nicht, weil ich habe nirgendwo was zum Lesen gefunden.
    Bitte um Antworten. 8) 8)