Ich habe am 2. 11. 2011 bestellt und den Wagen am 19. April bekommen - Das beste Auto, das ich je hatte!
Beiträge von ASA
-
-
Bin 4.400 km gefahren, der Verbrauch liegt bei 8 Liter bei zügiger Fahrweise. Freemont AWD Lounge, das beste Auto, das ich hatte.
-
Bei meinem gibt es überhaupt keine Mängel, alles funktioniert wie soll. Ein Auto mit dem es Freude macht zu fahren. Würde ich sofort wieder kaufen.
-
Ihre Beiträge waren mir von Anfang an suspekt, und sie haben sicher bei manchen Freemont Käufern und Interessenten Zweifel geweckt. Eine Entschuldigung für diese absurden Beiträge gibt es nicht. Jemand der versucht persönliche Probleme auf diese Art und Weise zu verarbeiten hat offensichtlich das Forum verwechselt. Befremdend.

-
Willkommen, freue dich auf den Lounge. Habe meinen letzten Donnerstag bekommen. Ein Traumauto!
Liebe Grüsse, Gottfried -
Mein Freemont ist endlich da! Das lange Warten hat ein Ende. Morgen zu Mittag kann ich ihn abholen. Freu mich ganz toll

-
-
Die kommen auch aus Bremerhaven soweit ich weis!
-
Hoffe meiner war da auch dabei. Liefertermin ist Ende März, Anfang April. Beides schon vorbei. Weis nicht, warum man nicht genau sagen kann, wo das Fahrzeug ist und wann es ausgeliefert wird. Mein Händler hat mir gestern gesagt: "Jetzt wird's nicht mehr lange dauern, er wird bald da sein"
Das Warten macht mich fertig! -
Der 2. November stimmt. Mein Händler (in Österreich) hat mich am 2. November angerufen, dass die erste AWD Lounge Bestellung bis 4. November gemacht werden kann. Dann habe ich gleich bestellt. Warte täglich auf einen Anruf, dass er da ist!!!
Liebe Grüße aus Wien -
Seit drei Wochen sagt mir mein Händler: Lieferung in weniger als 30 Tagen!
Freemont AWD Lounge, schwarz mit Schiebedach.
Bestellt am 2. November 2011