Sehe ich das richtig, das Ulter die neu im Programm hat???
Sehe ich das richtig, das Ulter die neu im Programm hat???
Vielen Dank Leute, für den herzlichen Empfang! ![]()
Damit ihr mich nicht falsch versteht, ich bin eigentlich schon ein Dodge/Ami-Wagen Fan,
sonst hätte ich den Journey nicht gefahren.
Man muss halt nur ehrlich zugeben, seit Fiat seine Finger im Spiel hat, haben sich einige Dinge,
grade im Innenraum erheblich verbessert. Des weiteren war der Journey auch ein Schalter - damals eine
ziemlich hakelige Angelegenheit! ![]()
Tach zusammen,
wollte mich auch mal kurz vorstellen, da ich nun endlich meinen Freemont bekommen habe.
Hab ihn nun seit 2 Wochen, bin ca 2.000km gefahren und bin sehr zufrieden. Bis jetzt gibt´s nichts zu beanstanden.
Hatte vor 3 Jahren auch schon mal einen Journey und muss sagen: "ich komm mir vor als wär´ich damals Traktor gefahren!"
Liebe Grüße aus Solingen!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

