Beiträge von Kerkermeister-Mike

Partner:
Feiertag?

Vielen Dank für eure wertvollen Tipps.

stevey10 der Tipp mit der Steckdose hinten in der Mittelkonsole war und ist Gold wert. relativ leicht zu errichen, wenn man weiß das die Blende nur abzuziehen ist :P 8) .
    Das Kabel flux unterm Teppich an den Staufächern vorbei unt unter die Seitenverkleidung geschoben.

Kabel kann man ja OHNE Demontage der Seitenverkleidungen, nur vorne lösen und zwischengreifen, durch die Kabeldurchführungen der Heckleuchten schieben. Und schon hat man den ganzen Salat im Heck unter der Staubox.

Ich habe übrigens meine AHK für 135,- incl E-Satz und Versand aus Italien bestellt!

Wenn man bedenkt was Fiat dafür aufruft..... schon fast ne Frechheit!

Vielen Dank nochmal!!

Gruss Mike

Hi,
    ja der E-Satz ist tatsächlich von Jäger. Ist so eine lustige Box dabei woman alles anschliesst und gut ist. Nur die Box ist ja das Problem. Die will Strom.
    Und ich habe keine Ahnung wie ich diese Seittenverkleidungen vom Monty loskriegen soll.
    Ich habe ja mal KFZ Mechaniker gelernt und ne Menge gesehen, aber das ist echt der Kracher.

Ich brauch doch nur ne Stromleitung!

Die Signale für die Leuchten könnte ich ja noch zur Not an den Heckleuchte abzapfen!?

Moin zusammen,
    habe unseren Freemont jetzt ne AHK spendiert.
    War soweit auch alles gar kein Problem.
    Auch die Installation des E-Satzes mit Abschaltung PDC ect. ist nicht so schwierig, aber was ich als etwas
    kompliziert empfinde und wo ich ein paar nützliche Tipps und Hilfe gebrauchen könnte ist,
    wie zur Hölle komm ich an Dauerplus ran aus dem Kofferaum heraus.
    Die Seitenverkleidungen im Freemont weisen nicht eine einzige Schraube auf!?!?!?

Vielleicht kann mir ja jemand den ein oder anderen Tipp geben wo ich Dauerplus alternativ her bekommen könnte oder wie die hinteren Seitenverkleidungen abzubauen sind!

DANKE schonmal im voraus!

Achso klar, sorry für die fehlenden Infos.
    Ja ist nen 2012er.

Auha das ist ja nicht so schön. Kein Stahl in 17Zoll? Buuhh!

Na was solls.

Aber wenn ich schon dabei bin. Was hat das mit diesen Reifedruckkontrollsystem auf sich. Wenn ich die gleiche Reifen und Felgengrösse fahre kann ich das doch ausser acht lassen oder?

Gruss

Tach zusammen,
    ich bin auf der suche nach Winterrädern für unseren dicken weissen!

Wenn ich explizit Winterräder für Freemont bei Ebay eingebe kriege ich Angebote für 16Zoll Räder.
    Sind aber nicht im Fahrzeugschein aufgeführt.
    Weiß vielleicht jemand ob es eine Reifenfreigabe seitens FIAT für 16Zöller gibt?

Danke für eure Hilfe.

Gruss

Hallo zusammen,
    ersteinmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Mike komme aus dem schönen NRW relativ dicht an der Landesgrenze zu Niedersachsen.
    Wir habe unseren Freemont seit etwa 5 Tagen. Ein gebrauchter Urban in weiß, 170 muntere Pferdchen!
    Audio 8,4 Zoll ohne Navi!
    Wirklich ein sehr schönes Auto.

Nun schwirrt mir etwas im Kopf herum. Und zwar hat der Freemont doch einen intregierten Kompass!
    Ergo muss er, obwohl er ohne Navi ist, doch GPS haben!?

Nun zu meiner Frage gib es eine Möglichkeit die NAvi Software nachträglich zu implementieren? Oder kann es man einfach freischalten lassen?
    ODER ist es gar ein ganz anderes Gerät!?

Gruss