Ich hatte Fiat gebeten mir Hersteller und Typennummer meiner Airbags die in meinem Freemont Urban EZ 2012 verbaut sind, mitzuteilen. Die haben darauf geschissen mir zu antworten und sind auch noch frech geworden! Die lassen uns im Unklaren bis zum Schluss! Bis einen eine Kugel trifft! Und hier noch an die von Fiat bezahlten Antwortschreiber:
ich habe für mein Auto vor 3 Jahren 33000 Euro bezahlt und dazu kamen noch bis heute über 5000 Euro Reparaturen für Scheißdreck!
Also haltet euch mit euren Antworten und Kommentaren zurück!
Und an Fiat: Wenn ich von euch nicht höre, wer meinen Airbag hergestellt hat, dann hört ihr von mir durch den WDR und Autobild!
Capice!
Beiträge von tripad
-
-
Hallo Dimitri,
mach mal bei 120 die vorderen Fenster beide runter. Und pass auf- denn dann wirds richtig laut und der Freemont hüpft bald von der Fahrbahn.Vibrationsalarm und die "Gebietsingenieure"
von Fiat meinten das wäre völlig normal! Ein befreundeter Autokonstrukteur meinte das wäre die falsche geführte C-Säule! Ich habe da aber noch mehr erlebt!
Bisher: Tausch von gesamter Kupplung wegen Materialfehler beim Drucklager auf meine Kosten! Tausch vom Bremskraftverstärker auf meine Kosten! Heckmeck mit Ucconect! Und bimbam mit der ESP Anzeige bei - na ja - bei Regen und mal bei Trockenheit und dann wieder weg!
Grußtripad
-
Bei meinem Freemont 2,0 Urban E.Z.28.03. 2014 der ansonsten tadellos lief und hoffentlich bald wieder läuft, ist die gesamte Kupplung aufgrund einer defekten Dichtung urplötzlich kaputt gegangen.Und das genau 3 Monate nach Ablauf der zweijährigen Garantiezeit.Okay-sowas kann passieren, aber: Besonders zu erwähnen ist, dass Teile der Kupplung derzeit nicht zu liefern sind.Und das finde ich nun wirklich völlig daneben!Nicht nur,dass ich über Pfingsten kein Auto habe,sondern ich muss noch zusätzlich jeden Tag für einen Leihwagen zahlen und weiß nicht mal wann ich mein Auto zurückbekomme! Hätte ich mir einen dieser 5- 7 Jahresgarantiekoreaplastikautos genommen,wäre ich jetzt billiger dran!Ich bin ziemlich sauer! mein Auto habe ich natürlich bei Fiat Scheckheft pflegen lassen und immer noch die ersten Bremsbeläge drauf. Also kein Raser! Der Werkstattmeister hat mir heute noch gesagt,dass alles andere top wäre. Der Wagen wurde übrigens jeden Tag auf Langstrecke ca 200 Kilomter nur von mir alleine bei 130-140 gefahren.Zweimal Urlaub war auch dabei. Und jetzt dieser völlig unnötige Schaden: Wegen einer defekten Dichtung ist die gesamte Hydraulik-Kupplung, die eigentlich unzerstörbar sein soll, ist bei 80000 Kilometern im Ar.....!