Mir ist das mit meinem ersten Freemont auch passiert. Insgesamt 3 Mal. Das Auzohaus wollte mir ein Ladegerät zur Verfügung stellen. Ich hätte dann täglich nachts laden sollen (ja nee is klar). Als ich gefragt hab ob das ihr Ernst ist und die darauf noch nickten hatte ich die Schnauze endgültig voll und alles dafür getan um den Kaufvertrag rückabzuwickeln. War nicht einfach, aber es hat geklappt (da 3x in Folge ohne ersichtlichen Grund).
Bei meinem BC ist es in den fast 3 Jahren und bisher 42tkm noch nicht passiert.
Beiträge von reeh
-
-
Bei uns bin ich die Einzige. In der nächsten Stadt sieht man ab und an 1-2. auf der Autobahn sind mir jetzt aber schon häufiger welche begegnet.
-
Jap, bei Trendfahrzeuge geholt. Wirklich sehr kundenfreundlich. Und da aus Österreich ist auch alles auf Deutsch. Die Zulassungsstelle hat auch keine Probleme gemacht. Alles top!
-
Das stimmt, nur müsste ich viel über Land und wäre sonst doch hochtouriger unterwegs gewesen. Darauf habe ich aber die ersten KM dann Dich verzichtet
-
Oh, wurde nur ein Teil gepostet eben...
Danke!!! Er ist toll. Hab jetzt den 170PS AWD und muss mich erst wieder an Automatik gewöhnen... und auch ans erstmal "nicht heizen"
-
Ich bin wieder glückliche Besitzerin eines Freemonts
-
Na dann werd ich mir erstmal Klosteine reinhängen. Nicht, dass mein Neuer vor Einbau schon Besuch bekommt
-
Mein Nachbar hat sich grad so ein Teil zum Wegbrennen von Unkraut geholt. Werd mir das dann mal ausleihen

-
Ich hatte zum Ultraschall noch 10 Jahre altes Raumspray und Haarspray reingehauen... vor Frust... hat nix genutzt

-
Die Werkstatt baut aber nur Rotz ein der nix nutzt. Trotz des Maderschrecks musste die Motormatte zwei mal erneuert werden. Leider ist bei uns weit und breit ein und der selbe Fiat Händler. Werde jetzt mal schauen wer noch Fiat vertritt und da nachfragen was die raten.
-
Super, Danke! Den hatte ich auch gesehen und mich gefragt, was der Unterschied zum über 100€ Modell ist
Aber wenn Du zufrieden bist, ist`s mir grad egal und nehme auch die günstige Variante 
-
Da gibt es ja jede Menge, magst mir einen Link schicken. Frau ist da etwas überfordert. Sehe nur immer die Teile, die in meinem Alten drin waren, die war nix...
-
Wo bekomme ich das jetzt nochmal

-
Ach so... HALLO natürlich auch von mir Neuling

-
Ok, dann werde ich mal nach den Bildern schauen.
Da wurde so ein kleines Ultraschallding als Maderschreck eingebaut.
Problem war angeblich, dass ein "fremder" Mader in das Revier von "unserem" Mader kam. Die Duftstoffe wurden von unserem Mader noch vernommen, weswegen der direkt wieder rein ist um sein Revier zu markieren. Der Maderschreck ist jedenfalls fürn Bobbies gewesen, da ich aber nix für gezahlt hab und den Monti abgegeben habe, ist`s mir grad schnuppe. Nur bei meinem Neuen mag ich direkt vorbeugen
-
was meinst du mit boardsuche?

-
Nachdem ich mich vor Lachen wieder eingekriegt hab... was wären denn die wirklichen Alternativen mit besserer Ausstattung für`s gleiche Geld *neugierigbin*

-
Nachdem mein Erster von Beginn an einen hatte, Motormatte ausgetauscht wurde und trotz Maderschreck wieder nach kurzer Zeit geknabbert wurde...
Was ist DIE Lösung??
Meinen Neuen übernehm ich hoffentlich ohne Schaden und hoffe so, keine Mader anzulocken, die das Fremdtier riechen. Trotzdem mag ich bevor es vielleicht wieder passiert handeln! Her mit Euren Lösungen, gerne mit Link wo zu kaufen
-
-
Mir ist noch etwas eingefallen... Was ist eigentlich mit dem Navi bei EU Importen? Ist Deutschland drauf oder direkt Europa. Ich muss gestehen, hab gar nicht im Kopf was meiner drauf hatte