Freemond ??neues Model ??habe gar nichts mitbekommen!!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Freemond ??neues Model ??habe gar nichts mitbekommen!!!
Ja das war bei mir die Nockenwellenbeleuchtung !
Nein Spaß
Bei mir war das auch und die haben dann am Getriebe die schaltgestänge neu justiert, die hatten zu viel Spiel, und dadurch hat die schaltkulisse immer beim gas weg nehmen Geräusche gemacht !! So war das bei mir, kann natürlich sein dass es bei die was anderes ist !
Die defekten Zündschlösser in GM-Fahrzeugen werden bislang mit mindestens 13 Todesfällen in Verbindung gebracht.
http://mobil.n-tv.de/wirtschaf…sier-article13054191.html
Kann uns nicht passieren aber trotzdem interessant zu lesen!
Sehen gut aus! Und ich weiß ich habe nichts davon!! Danke dir Canelupo dass du mich nochmals daran erinnerst! Hätte sie fast gekauft!Zum Glück Haben wir so aufmerksame und hilfsbereite Mitglieder wie Canelupo hier im Forum!! Vielen Dank für deine Hinweis nochmals !
http://www.aliexpress.com/item…-app-ios-sharefor-shkmail
Ok nicht das es da wieder Missverständnisse gibt, ich weiß die Dinger haben keine e-Nummer und sind hier nicht fahrbar, aber so langsam tut sich da was, in Sachen Scheinwerfer, vielleicht tut irgend ein Hersteller aus Europa hier was anbieten mit TÜV Zulassung. Aussehen tuen die aufjedenfall gut !
Diesel-Fan
Hier ist Francesco
Sorry wegen meinen verbalen Ausrutscher.
Ich habe dein Ultimatum vorhin um 6min verpasst, da ich Abendbrot essen war !
Ich will versuchen zu erklären warum es vorhin dazu kam,
Ich habe das Gefühl dass
Egal was man hier posten tut, grundsätzlich erstmal alles schlecht gemacht wird !
Ich habe die Tage bei verschiedenen Beiträgen mitgelesen, und da war es ähnlich abgelaufen,
Ja und keine Ahnung warum aber dann sind mir die Sicherungen aus irgendwelche gründen durchgebrannt, und ich habe so ein schei...... Da hin geschrieben.
Sorry nochmals !
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat